Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mit WERTGARANTIE schnell und einfach Nokia Handy reparieren lassen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Stellen Sie sich vor, Ihnen ist eine Flüssigkeit über Ihr Smartphone gelaufen oder das Display oder der Akku machen auf einmal nicht mehr mit. Natürlich möchten Sie, dass Ihr Gerät so bald wie möglich wieder funktionstüchtig ist. Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, Ihr Handy professionell reparieren zu lassen. Sie können die Fehlerbehebung zwar auch selbst angehen, riskieren dabei aber schlimmstenfalls, dass das Handy danach defekt ist.
Entscheiden Sie sich für WERTGARANTIE, bleibt Ihnen dieser Worst Case erspart. Wir vermitteln Sie und Ihr Gerät an eine unserer Partnerwerkstätten, die Ihnen eine zuverlässige Reparaturleistung anbietet. Auf diese Weise haben schon Tausende zufriedene Kunden Ihr Handy zurückerhalten und eine Menge Geld gespart – schließlich ist eine Neuanschaffung in der Regel teurer als eine Reparatur.
Apropos Kosten: Die Frage nach dem Preis Ihrer Handy Reparatur lässt sich nicht pauschal beantworten. Je nach Schwere des Fehlers und dem entstehenden Arbeitsaufwand entstehen unterschiedliche Kosten. Genauso verhält es sich mit der Reparaturdauer – der genaue Zeitraum richtet sich maßgeblich nach dem Problem, das gelöst werden muss.
So oder so: Aufgrund unserer jahrelangen Expertise empfiehlt es sich für Sie, Ihren Auftrag über unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz einzuschicken. Der Vorteil: In wenigen Klicks erhalten Sie nach Identifikation des Defektes einen Link mit einem Kostenvoranschlag und finden zudem eine unserer Partnerwerkstätten, die sich schnellstmöglich um Ihr individuelles Problem kümmern kann. Insgesamt arbeiten wir mit über 1.000 Werkstätten zusammen – so haben Sie eine riesige Auswahl und finden auch in Ihrer Nähe die richtige Anlaufstelle.
Gut zu wissen: Wenn Sie Ihr Handy einsenden, ist Ihr Paket versichert. DHL oder UPS übernimmt die Haftung mit bis zu 500 Euro – so überlassen Sie nichts dem Zufall.
Die häufigsten Handyschäden sind Defekte an der Ladebuchse, Wasserschäden, Displayschäden, Akkufehler sowie Schäden an der Kopfhörerbuchse. Haben Sie einen Defekt an Ihrem Smartphone festgestellt, der nicht aufgelistet ist? Dann lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag erstellen. Wählen Sie diesen einfach in unserer Suchmaschine aus und entscheiden Sie erst nach Rückmeldung der Werkstatt, ob Sie den Defekt gegen die veranschlagten Kosten beheben lassen möchten. Andernfalls erhalten Sie Ihr Smartphone kostenfrei zurück gesendet und tragen lediglich die Gebühr für den Kostenvoranschlag.
Das Szenario kennen viele Handynutzer: Die Akkuleistung neigt sich dem Ende – klar, da hilft ein Ladekabel weiter, um den Akku wieder aufzuladen. Erkennt das Handy das Ladekabel allerdings nicht und tut sich auch nichts am Akkustand, ist ein Defekt an der Ladebuchse wahrscheinlich. Wenn selbst verschiedene Ladekabel keine Abhilfe schaffen, kontaktieren Sie uns! Wir sorgen in Kooperation mit unseren Partnerwerkstätten dafür, dass Ihre Ladebuchse ausgetauscht wird.
Kurz einen Kaffee oder ein Glas Wasser trinken und das Handy in unmittelbarer Nähe liegen lassen – nicht selten reicht eine kleine unbedachte Bewegung, und schon ist die Flüssigkeit über dem elektronischen Gerät ausgelaufen. Das Internet bietet so einige Tipps für Sofortmaßnahmen – viele davon sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Sicherer und zuverlässiger ist in jedem Fall eine professionelle Reparatur, die Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bequem beauftragen können.
Das Display bleibt schwarz? Es gibt Pixelfehler oder einen durch einen Sturz verursachten Riss? Oder gibt es anderweitige Probleme am Bildschirm Ihres Handys? Dann liegt ein Displayschaden vor, dessen Ursache gar nicht so leicht zu bestimmen ist. Auch hier gilt: Überlassen Sie die Handyreparatur lieber einem Profi, der sich mit Displayschäden und deren Behebung bestens auskennt.
Ein häufiges Ärgernis bei einem Smartphone oder anderweitigen Handys ist ein defekter Akku. Entleert sich dieser zu schnell oder lässt er sich gar nicht mehr aufladen, hilft meistens nur noch ein Akkutausch. Kontaktieren Sie WERTGARANTIE – auf diese Weise stellen Sie sicher, dass ein Experte diesen vornehmen kann.
Zwar verfügen viele neue Smartphones nicht mehr über eine Kopfhörerbuchse, aber vor allem bei älteren Modellen stecken Sie Ihre Kopfhörer weiterhin in die meist unten am Gerät befindliche Buchse. Bei einem Defekt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt, in der Regel aufgrund eines Fehlers in der Buchse selbst. Anstelle einer kleinteiligen und komplizierten Eigenreparatur sollten Sie auch in diesem Fall Ihr Handy einsenden – WERTGARANTIE vermittelt es an eine Expertenwerkstatt.
Vom Wasserschaden bis hin zum notwendig gewordenen Akkutausch und einer kaputten Kopfhörerbuchse: Eine Handyreparatur kann durch verschiedene Ursachen nötig werden. Anstatt sich selbst an Ihrem Gerät zu versuchen, sollten Sie diese Arbeit den Experten überlassen. Das ist oft nicht nur günstiger und stressfreier, sondern auch nachhaltiger als ein neues Gerät zu kaufen. Wenden Sie sich an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, damit Ihr Handy so schnell wie möglich fachgerecht repariert werden kann!
Wer erinnert sich nicht an das Nokia Modell 3610? Seit damals ist einige Zeit vergangen und auch die Welt der Handys und Smartphones hat sich deutlich weitergedreht. Auch der finnische Hersteller hat diesen Wandel mitgemacht und bietet heute noch hochwertige Geräte zu einem guten Preis. Eins dieser Geräte ist das Nokia 7 Plus, das Sie mit einer hochwertigen Kamera mit Zeiss-Objektiv, einem ultraschnellen Prozessor und einem großen Arbeitsspeicher überzeugen wird. Das Gerät liegt gut in der Hand und fühlt sich äußerst wertig an.
Im Alltag sind moderne Smartphones einigen Belastungen ausgesetzt. Beinahe jeder führt die Geräte ständig mit sich. Da kann es schnell passieren, dass das Nokia Handy auf den Boden fällt oder Sie aus Versehen Kaffee darüber schütten. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie im Schadenfall einen zuverlässigen Partner an der Seite haben, der Defekte schnell und unkompliziert beheben kann. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie die Auswahl zwischen einer großen Menge an Handywerkstätten, die sich gerne auch um Ihre Nokia Reparatur kümmern. Egal, ob das Nokia Display defekt ist, das Nokia einen Wasserschaden hat oder die Nokia Kopfhörerbuchse defekt ist, die Profis haben schon einige Schäden gesehen und können diese im Handumdrehen fachgerecht beseitigen.
Im Schadenfall ist die transparente Abwicklung eines der höchsten Ziele, das sich die Partnerwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gesetzt haben. Sie können einerseits die Reparaturabwicklung mit Versandoption auswählen. Bei dieser Variante schicken Sie Ihr defektes Nokia an die Partnerwerkstatt und diese kümmert sich schnellstmöglich um die Reparatur des Nokia mit defektem Akku. Sie werden bei allen Schritten auf dem Laufenden gehalten und wissen daher immer, wie es weitergeht. Nach Abschluss der Arbeiten bezahlen Sie sicher per PayPal und erhalten Ihr Gerät repariert bis nach Hause geliefert.
Wenn Sie lieber in direktem Kontakt mit der Handywerkstatt stehen möchten, können Sie sich auch an Ihren lokalen Partner vor Ort wenden. Dieser wird das Gerät genau auf den Schaden untersuchen, zum Beispiel wenn die Nokia Ladebuchse defekt ist, und mit Ihnen einen Termin zu Reparatur ausmachen. Sie haben volle Kontrolle über die Kosten und können diese direkt vor Ort begleichen. Bei WERTGARANTIE erfolgt die Abwicklung der Handy Reparatur schnell und online in drei einfachen Schritten: Handymarke und Modell auswählen, Defekt eintragen und Partnerwerkstatt finden. Diese innovative Variante ist einfach unkompliziert und zu jeder Zeit transparent für Sie.
Verkalkungen klingen harmlos, sind aber häufig der Auslöser für langfristige Schäden an Ihrer Kaffeemaschine. Schläuche, Ventile und Dichtungen können verstopfen oder gar ganz kaputt gehen. Ein gründlicher Umgang mit Reinigungen sowie die Behandlung mit einem Entkalker sind wichtig, jedoch ist zusätzlich eine regelmäßige Wartung durch einen Profi ratsam. In einer zuverlässigen Werkstatt können bereits im Vorfeld mögliche potenzielle Schäden erkannt und verhindert werden. Bei einer Wartung werden nicht nur nötige Einzelteile gereinigt - es werden beispielsweise auch poröse Dichtungen ausgetauscht oder auch Bestandteile wie die Brühgruppe nachgefettet. Abgerundet wird eine Wartung mit einer vollumfänglicher Funktionskontrolle, sodass einer langjährigen Nutzung Ihres Nokia Kaffeevollautomaten nichts mehr im Wege steht.
Ein Kaffeevollautomat des Herstellers Nokia ist eine große Anschaffung, die zudem in den meisten Haushalten täglich genutzt wird, daher sollte sie möglichst lange halten. Eine Wartung vom Profi ist hierbei wichtig und verlängert die Lebensdauer.
Defekte an Kaffeevollautomaten können sehr unterschiedlich aussehen und die Ursache ist oft schwer selbst herauszufinden. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet hierbei die Möglichkeit, einen individuellen und unverbindlichen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.
Vergleichen Sie gleich die Preise und Ersatzteilqualitäten beim größten Online-Reparatur-Marktplatz Deutschlands und finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Kaffeevollautomaten Reparatur. Entscheiden Sie sich für eine Versandreparatur, ist diese für Sie kostenfrei und zudem bis zu 500 Euro versichert. Auch eine bequeme Abholung der Sendung bei Ihnen Zuhause ist hierbei möglich.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
Mo. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.