Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mit der stark steigenden Nutzung von Smartphones in den letzten Jahren ist auch die Anzahl der Reparaturwerkstätten stetig gestiegen. Im Schadensfall führt diese große Auswahl jedoch schnell zu Problemen. Welcher Anbieter kümmert sich wirklich fachmännisch um Ihre Handy Reparatur? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit nur wenigen Klicks eine Übersicht über alle möglichen Werkstätten, die sich Ihrer Nokia 6 (2018) Reparatur annehmen können. Und Sie können anschließend den gesamten Reparaturprozess über uns abwickeln. Sie müssen nur den Hersteller- und Modellnamen sowie die Art des Schadens online angeben und in Sekundenschnelle werden Ihnen passende lokale Reparaturwerkstätten in Ihrer Nähe sowie geeignete Versandwerkstätten angezeigt.
Eine professionelle Nokia 6 (2018) Reparatur gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Smartphone im Anschluss voll funktionsfähig zu Ihnen zurückkehren wird. Bei einigen Schadensfällen ist jedoch nicht zwingend Expertenrat nötig. Kleinere Defekte, Funktionseinschränkungen oder optische Schäden können mit einer guten Anleitung, ein wenig Geschick und den passenden Hilfsmitteln auch selbst von Ihnen repariert werden. Was Sie dabei im Einzelnen beachten sollten, können Sie in unseren Reparaturanleitungen nachlesen. Sie stören kleine Kratzer im Display? Mithilfe einer speziellen Politurpaste sowie eines fusselfreien Tuchs lässt sich dieses Problem schnell und einfach daheim beheben. Die Paste ordentlich in das Display einarbeiten, mit dem Tuch polieren – und weg sind die Kratzer. Ihr Handy hat mehr als nur einen Schönheitsfehler und Ihnen fehlt das Geschick, um es selbst zu reparieren? Dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für eine Nokia 6 (2018) Reparatur, die vom Profi durchgeführt wird.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz arbeiten mit über 1.000 Handywerkstätten deutschlandweit zusammen und finden so einen passenden Profi für Ihre Nokia 6 (2018) Reparatur. Außerdem sparen Sie sich mit uns nervige Preisvergleiche. Aus der Ergebnisliste suchen Sie einfach Ihre favorisierte Werkstatt aus und wickeln den Auftrag daraufhin direkt über uns ab. Je nach Werkstatt erwarten Sie dann verschiedene Schritte: In einer lokalen Werkstatt wird zuerst eine kostenlose Diagnose erstellt; bezahlt wird nach der Nokia 6 (2018) Reparatur in bar. Haben Sie sich für eine Versandwerkstatt entschieden, verschicken Sie Ihr Handy auf dem Postweg. Das Paket ist selbstverständlich kostenlos und bis zu 500 Euro versichert. Die Bezahlung wird per PayPal oder Überweisung reibungsfrei abgewickelt. Ihr Handy und Geldbeutel werden Ihnen die Nokia 6 (2018) Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz somit ganz sicher danken!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.