Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Gestalten Sie noch heute Ihre Suche nach einer Nokia Lumia 630 Reparatur super einfach und entscheiden Sie sich für den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier haben wir für Sie mittlerweile über 1.000 Handywerkstätten in ganz Deutschland verzeichnet und uns dadurch zum führenden Online-Marktplatz für Handyreparaturen entwickelt. Durch unser einfaches Suchportal können Sie mit wenigen Klicks direkt aus einer großen Auswahl an Angeboten für die passende Handy Reparatur filtern und sich für eine Werkstatt in Ihrer Nähe entscheiden. Dafür müssen Sie lediglich Ihren genauen Handyhersteller, das Modell und den entstandenen Schaden angeben. Natürlich stehen Ihnen auch Angebote für Versandreparaturen zur Verfügung.
Ein Handyschaden ist schnell entstanden und meist benötigt es dann eine professionelle Nokia Lumia 630 Reparatur vom Fachmann. Dieser kennt sich bestens mit der Handyreparatur aus und garantiert Ihnen eine möglichst schnelle und gute Nokia Lumia 630 Reparatur. Besonders dann, wenn Ihr Touchscreen nicht mehr funktioniert oder Ihre Handykamera nicht mehr reagiert, sollten Sie eine professionelle Handywerkstatt aufsuchen, denn diese Reparaturen lassen sich nur schwer selber bewerkstelligen. Anders sieht es aber aus, wenn Sie einfach nur Ihren Akku austauschen möchten. Hierfür finden Sie für alle gängigen Handymodelle passende Ersatz-Akkus im Internet. Die Verschlusskappe Ihres Handys können Sie vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen. Dahinter befindet sich direkt der Akku. Entfernen Sie diesen ebenfalls sehr vorsichtig, um keine anderen Teile des Handys zu beschädigen. Den neuen Akku können Sie danach einfach einsetzen und die Verschlusskappe wieder anbringen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bieten Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Werkstätten für Ihre Nokia Lumia 630 Reparatur, sondern kümmern uns auch um alle weiteren Formalitäten. Sobald Sie sich für eine Werkstatt in Ihrer Nähe oder eine Versandreparatur entschieden haben, übernehmen wir für Sie die weitere Reparaturabwicklung, sodass Sie sich keine Sorgen mehr um Ihr Smartphone machen müssen. Gerne können Sie sich in der Zwischenzeit bei Fragen oder Wünschen direkt an uns wenden. Nach einer ersten Diagnose durch die Werkstatt zahlen Sie die Nokia Lumia 630 Reparatur einfach bar oder via PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.