Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Der Smartphone-Markt ist bekanntermaßen breit aufgestellt. Bei der Auswahl des passenden Modells haben Sie damit erfreulicherweise schier unendlich viele Möglichkeiten – doch bei der Nokia Lumia 625 Reparatur kann dieser Umstand zuweilen auch eher hinderlich sein. Denn welcher Anbieter kennt sich wirklich mit Ihrem Handy aus und liefert Ihnen das Smartphone schon bald wieder voll funktionstüchtig ab? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die Antwort in kürzester Zeit heraus. Wir ermöglichen Ihnen die schnelle Werkstattsuche und übernehmen anschließend auch die Reparaturabwicklung für Sie. Geben Sie den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens ein – und suchen Sie sofort eine Handywerkstatt für Ihre Handy Reparatur aus unserer Datenbank aus.
Bei einigen technischen Problemen wie einem gravierenden Wasserschaden, Beschädigungen des Akkus oder einem gebrochenen Displayglas ist die Nokia Lumia 625 Reparatur relativ aufwendig. Anders sieht die Sachlage dagegen bei kleineren Schäden aus. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und der richtigen Anleitung können Sie unter Umständen selbst tätig werden und Ihrem Smartphone wieder zu altem Glanz verhelfen. Alle Tipps und Tricks dafür finden Sie auf unserer Seite. Ein häufiges Ärgernis, das Sie selbst angehen können, sind zum Beispiel kleine Kratzer auf dem Display. Um diese zu beseitigen, brauchen Sie nur saubere Tücher und eine Politurpaste, die speziell für Touchpanels konzipiert wurde. Haben Sie das Display sauber gewischt, reiben Sie es vorsichtig mit der Paste ein und polieren anschließend noch einmal mit dem Tuch nach. Kleine Kratzer verschwinden auf diese Weise wie von Zauberhand. Lässt der Erfolg wider Erwarten doch zu wünschen übrig, können Sie die Nokia Lumia 625 Reparatur natürlich immer noch in unsere Hände legen und über unseren Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt finden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Handy Reparatur von der Werkstattsuche bis zur unkomplizierten Bezahlung. Haben Sie die nötigen Daten eingegeben, können Sie sich nun zunächst zwischen einer Versandreparatur und einem Händler in Ihrer Nähe entscheiden. Im ersten Fall schicken Sie das Smartphone im versicherten Paket zur Handywerkstatt und zahlen die Reparatur - nach einer ersten Diagnose durch die Werkstatt - einfach per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. Bringen Sie Ihr Handy für die Nokia Lumia 625 Reparatur hingegen persönlich in der Werkstatt vorbei, können Sie auch vor Ort in bar bezahlen. Die sichere, professionelle und transparente Abwicklung ist für das Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz selbstverständlich.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.