Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Nokia Lumia 920 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Nokia Lumia 920

Haben Sie genug von der mühsamen Werkstattsuche für die Nokia Lumia 920 Reparatur? Wünschen Sie sich den günstigsten Preis genauso wie optimale Transparenz bei allen Schritten der Auftragsabwicklung? Und möchten Sie sich weite Wege ersparen? Unter diesen Voraussetzungen sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau richtig. Auf unserem Reparatur-Marktplatz können Sie nicht nur die beste Werkstatt zum besten Preis in wenigen Minuten ausfindig machen, sondern sich auch auf den vertrauensvollen und professionellen Umgang mit Ihrem Handy verlassen. Sie müssen nur das Modell, den Hersteller und die Art des Schadens eingeben – und schon ermittelt unsere Suchmaschine geeignete Anbieter für Ihre Handy Reparatur.

Unverzichtbare Hinweise für die eigene Nokia Lumia 920 Reparatur

Hiker bedient Smartphone in freier Natur
Nokia Lumia 920 Reparatur (Bild: ysbrandcosijn - stock.adobe.com)

Noch einfacher geht die Nokia Lumia 920 Reparatur nur, wenn Sie sie gleich selbst in Angriff nehmen. Bei kleineren Defekten und Problemen ist das mit dem richtigen Hintergrundwissen oftmals möglich. Welche Schäden Sie auf welche Weise selbst beseitigen können, erfahren Sie auf unseren Infoseiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kratzerfreien Display? Wer sein Handy überallhin mitnimmt, kann von der unbefleckten Oberfläche früher oder später nur noch träumen. Mit einer Display-Politurpaste und fusselfreien Tüchern ist der Idealzustand allerdings auch in der Realität wieder möglich. Haben Sie das Smartphone zunächst sorgfältig abgewischt und von Dreck befreit, setzen Sie jetzt die Paste ein und polieren anschließend behutsam nach. Von kleinen Kratzern ist nach dieser Behandlung nichts mehr zu sehen! Bei einigen anderen Schäden ist die Nokia Lumia 920 Reparatur leider nicht ganz so unkompliziert. Kommen Sie mit Ihren Reparatur-Fähigkeiten an Ihre Grenzen, finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Nokia Lumia 920 Reparatur mit bestem Service bei WERTGARANTIE

Denn egal, ob Wasserschaden oder Glasbruch: Auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die optimale Werkstatt, die die Nokia Lumia 920 Reparatur kompetent und professionell angeht! Je nach Vorliebe können Sie Ihr Handy für die Reparatur direkt in der Reparaturwerkstatt vorbeibringen oder aber es alternativ an eine Versandwerkstatt senden. Im ersten Fall machen Sie einfach einen Termin aus und lässt vor Ort zunächst eine kostenlose Diagnose durchführen. Im zweiten Fall können Sie Ihr Smartphone mit versicherten Versand zur Post bringen. Für die Leistungen der jeweiligen Werkstatt bei der Nokia Lumia 920 Reparatur zahlen Sie schließlich später entweder per PayPal oder direkt bar im Geschäft. Ihr Smartphone wird es Ihnen danken!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.