Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das Smartphone gehört zu den Alltagsgegenständen, deren Zahl immer weiter ansteigt. Das führt auch dazu, dass es eine Vielzahl an Werkstätten gibt, die Ihnen ihre Dienste anbieten. Doch welcher Anbieter ist der Richtige, wenn Ihr Samsung S6 edge Akku kaputt ist? Um Ihnen schnell bei Ihrem Problem zu helfen, hat der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Suchmaschine für Sie eingerichtet, mit der Sie nach Eingabe weniger Daten wie dem Handymodell und Hersteller sowie die Art des Problems innerhalb Sekunden alle Werkstätten angezeigt bekommen, die Ihnen bei Ihrer Handy Reparatur helfen können. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Nerven – denn wenn der Samsung S6 edge Akku kaputt ist, ist das ärgerlich genug!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Bevor Sie mit einer eigenständigen Reparatur bei sich zu Hause beginnen, sollten Sie sich bewusst sein, dass Komplikationen auftreten können. Sollten Sie Ihr Handy in einer Handywerkstatt abgeben, wenn der Samsung S6 edge Akku kaputt ist, haben Sie die Garantie, dass sich ein Profi Ihrem Problem annimmt und es erfolgreich beheben kann. Diese Garantie besteht nicht, wenn Sie Ihr Handy selber reparieren wollen. Nichtsdestotrotz gibt es an einem Smartphone Defekte, die Sie selber beheben können. Insbesondere kleinere Schäden wie Kratzer auf dem Display oder verschmutze Anschlüsse können Sie mit ein paar Handgriffen und oftmals wenigem Zubehör schnell selber beheben. Alles, was Sie dazu benötigen, können Sie im Fachhandel oder Internet kaufen. Wenn Ihr Samsung S6 edge Akku kaputt ist, unterstützen wir Sie gerne mit unserer Sammlung mit Tipps und Tricks, die Sie für die DIY-Reparatur gebrauchen können. Darunter befinden sich auch Videos, in denen Ihnen jeder Schritt detailgetreu erklärt wird. All das steht Ihnen kostenlos im Service-Bereich zur Verfügung.
Sie verirren sich im Dschungel der Handywerkstätten? Dann nutzen Sie schnell die Vorteile von WERTGARANTIE. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz verfügen wir über eine stetig wachsende Datenbank, in der Handywerkstätten in ganz Deutschland eingeschrieben sind. Die Wahrscheinlichkeit, eine passende Werkstatt in Ihrer Nähe zu finden, wenn Ihr Samsung S6 edge Akku kaputt ist, ist also sehr gut. Wir nehmen Ihnen nicht nur die lästige Suche ab, sondern kümmern uns auch um die Vertragsabwicklungen, sobald Sie sich für die ideale Werkstatt entschieden haben. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Service überzeugen und wenden Sie sich an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, wenn Ihr Samsung S6 edge Akku kaputt ist.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.