Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Samsung erweitert jedes Jahr sein Angebot in puncto Smartphones mit einem neuen Topmodell. Im Jahr 2015 war das Galaxy S6 edge das Flaggschiff des südkoreanischen Unternehmens. Erstmals gab es ein Galaxy-Modell, das aus Aluminium gefertigt war. Das sorgt für ein edel anmutendes Design mit einer Haptik auf hohem Niveau. Eine Besonderheit am Modell Galaxy S6 edge sind aber die abgerundeten Displaykanten. Diese Krümmungen sorgen nicht nur für ein ganz besonderes Design, auch bringen sie praktische Funktionen mit sich. Das alles zusammen sorgt für ein besonders intuitives Bedienerlebnis. Die gebogenen Displaykanten bringen jedoch auch eine erhöhte Bruchgefahr des Bildschirms mit sich. So ist es recht wahrscheinlich, dass ein Sturz zum Riss im Display führt. In einem solchen Fall, bleibt nur der Weg zu einem professionellen Reparaturdienst, bei dem Ihr Samsung Galaxy S6 edge repariert werden kann. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine Handywerkstatt, in der das Display Ihres Smartphones schnell und günstig ausgetauscht werden kann.
Wer über viel technisches Geschick und vor allem Geduld verfügt, kann den Versuch wagen und den Tausch der Displayeinheit seines Samsung Galaxy S6 Edge selbst vornehmen. Aufgrund der gekrümmten Ränder ist es aber bei diesem Modell noch schwieriger als ohnehin schon. Wer keine weiteren Schäden an der Displayeinheit oder dem Gehäuse riskieren möchte, ist bei der Handy Reparatur besser mit einer professionellen Handywerkstatt beraten. Aber nicht nur das Display an einem Smartphone ist anfällig für Defekte. Auch der festverbaute Akku kann Schaden nehmen – sei es durch unsachgemäßes Laden oder durch Verschleiß. In einer Handywerkstatt, die Sie mithilfe vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden, wird jede Samsung Galaxy S6 edge Reparatur für Sie zufriedenstellend durchgeführt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Bei unserem großen Reparatur-Marktplatz finden Sie kompetente Hilfe. Geben Sie einfach den Hersteller und das Modell Ihres Smartphones in unsere Suchmaske ein und beschreiben Sie den Defekt, so gut es Ihnen möglich ist. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie so eine Liste der passenden Handywerkstätten für die Samsung Galaxy S6 edge Reparatur. Ganz gleich, um welchen Schaden es sich handelt – dort wird er fachmännisch behoben. Während des gesamten Ablaufs steht Ihnen das Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz transparent zur Seite und informiert Sie über die wichtigsten Schritte der Reparatur Ihres Smartphones. Auch die Bezahlung läuft sicher und zuverlässig über unser Kundencenter und dem bewährten Dienst PayPal. So haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Handy schnell wieder bei Ihnen ist.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.