Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets sind mittlerweile in fast alle Haushalte eingezogen. Sie bieten zahlreiche nützliche und unterhaltsame Funktionen. Telefonieren, chatten, spielen, Videos schauen, Bankgeschäfte erledigen, shoppen – das sind nur einige der Möglichkeiten zur Nutzung. Doch durch den ständigen Gebrauch sind die Geräte anfällig für Defekte wie zum Beispiel einen Displaybruch, einen Akkuschaden oder Probleme mit den Buchsen. Dann kann es passieren, dass eine Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) Reparatur notwendig wird. Hilfe bietet der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, auf dem Sie schnell eine passende Werkstatt finden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Ihr Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) defekt ist, stellen Sie sich vielleicht die Frage, ob Sie die Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) Reparatur auch selbst durchführen können. Dadurch, dass die technischen Geräte immer aufwendiger verarbeitet und stets weiterentwickelt werden, wird generell auch der Reparaturaufwand höher. Um das Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) zu reparieren, erfordert es einige spezielle Werkzeuge, technisches Verständnis sowie Fingerspitzengefühl. Auch genügend Zeit sollte eingeplant werden. Sollten Sie unsicher sein, wenden Sie sich für die Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) Reparatur lieber an eine Profiwerkstatt, die Sie schnell über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden können. Manche kleineren Probleme können Sie in einigen Fällen auch selbst beheben. So können Sie beispielsweise bei defekten Buchsen zunächst prüfen, ob diese vielleicht nur durch Staub oder ähnliches verstopft sind. Die Verunreinigung können Sie vorsichtig mit einem kleinen Pinsel oder einer beschichteten Büroklammer entfernen. Manchmal reicht dies schon aus, um die Anschlüsse wieder funktionstüchtig zu bekommen.
Sie sind auf der Suche nach einer schnellen und professionellen Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) Reparatur? Ganz unkompliziert können Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Werkstatt finden, die Ihr Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) reparieren kann. Wählen Sie dafür einfach Ihr Modell sowie den Defekt in der Suchmaske aus und schon werden Ihnen passende Werkstätten für die Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (2. Generation) Reparatur angezeigt. Sie können sich für eine Versandreparatur oder eine lokale Reparatur in Ihrer Nähe entscheiden. Die angezeigten Reparaturwerkstätten können Sie nach Ihren Kriterien, wie zum Beispiel Preis, Entfernung, Bewertung oder Ersatzteilqualität, filtern und sortieren. So finden Sie schnell eine passende Reparaturwerkstatt für die Reparatur und können Ihr Mobilgerät wieder wie gewohnt nutzen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.