Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihre Samsung Galaxy Gear (2013) ist für Sie sicher längst zum alltäglichen Helfer geworden: kann die clevere Armbanduhr doch mittlerweile so viel mehr als nur die Zeit anzuzeigen. Auch wichtige Informationen oder Benachrichtigungen erreichen Sie darüber schnell und ohne erst das Smartphone zücken zu müssen. Kurz die Wettervorhersage checken oder eine Nachricht über einen Messenger-Dienst empfangen? Kein Problem für Ihre Samsung Galaxy Gear (2013). Und das Handy kann dabei einfach in der Tasche bleiben. Der Schreck ist groß, wenn es plötzlich zu einem Ladebuchsen Defekt kommt. Eine schnelle und professionelle Hilfe bei Ihrer Smartwatch Reparatur ist nun gefragt. Die Möglichkeit, diese zu finden, bietet Ihnen ganz unkompliziert der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit seiner Werkstattsuche und den dazugehörigen Filter-Funktionen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Die Reparatur selbst durchzuführen ist meist gar nicht so einfach und günstig wie man denkt. Durch speziell erforderliches Werkzeug - wie zum Beispiel filigrane Schraubenzieher oder Saugheber - aber auch benötigte Ersatzteile entstehen Ihnen auch hierfür Kosten. Es braucht zudem einiges an Fingerspitzengefühl und Geduld, um die sensible Technik Ihrer Smartwatch reparieren zu können und den Schaden womöglich dabei nicht noch zu verschlimmern. Wie schwierig sich die eigenständige Reparatur gestaltet, hängt natürlich von dem Smartwatch-Modell und dem Defekt ab. Ob Sie sich die jeweilige Reparatur zutrauen, sollten Sie daher im Vorfeld anhand eines Tutorials gut abwägen. Sind Sie sich dabei unsicher? Dann wenden Sie sich mit Ihrem Samsung Galaxy Gear (2013) Defekt lieber an eine professionelle Reparaturwerkstatt. Auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine geeignete Werkstatt für Ihre Smartwatch Reparatur.
Sollte Ihre Samsung Galaxy Gear (2013) kaputt sein, ist schnelle und professionelle Hilfe gefragt. Auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie ganz unkompliziert die passende Werkstatt für Ihre Smartwatch Reparatur. Der Prozess funktioniert ganz einfach: Wählen Sie im ersten Schritt Ihr Smartwatch-Modell sowie den jeweiligen Schaden aus. Anschließend können Sie sich aussuchen, ob Sie eine Versandreparatur oder eine lokale Reparatur in Ihrer Nähe bevorzugen. Alle infrage kommenden Werkstätten werden Ihnen in einer Liste dargestellt, die Sie nach Ihren Kriterien weiter filtern und sortieren können. Sind Ihnen der Ort oder die Ersatzteilqualität wichtig? Geben Sie einfach Ihre bevorzugten Kategorien an. Haben Sie eine passende Reparaturwerkstatt gefunden? Wählen Sie diese einfach aus und beauftragen Sie die Reparatur für Ihre Smartwatch mit nur wenigen Klicks. Die Samsung Galaxy Gear (2013) Ladebuchse wird professionell repariert und Sie können Ihre Smartwatch im Anschluss wieder uneingeschränkt nutzen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.