Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Sie finden nicht die richtige Werkstatt für Ihre ZTE Nubia Z9 Reparatur? Überlassen Sie die Suche doch einfach uns. Wir bieten eine einfach zu bedienende Suchmaschine, die basierend auf einigen Angaben zu Ihrem Handy und dem Defekt passende Handywerkstätten für Ihre Handy Reparatur vorschlägt. Egal ob Sie Ihr Handy lieber selbst zu einem Betrieb vor Ort bringen oder eine Versandwerkstatt beauftragen möchten, wir finden für Sie die perfekte Lösung! Unsere Datenbank enthält mehrere hundert Werkstätten aus Deutschland und macht uns damit zum führenden Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones. Sie merken schon, da ist sicherlich auch die richtige Werkstatt für Ihre Handy Reparatur dabei.
Wenn der Defekt an Ihrem Handy nicht all zu groß ist, können Sie ihn häufig auch selber beheben, indem Sie die ZTE Nubia Z9 Reparatur in Ihrer Wohnung durchführen. Dafür genügen oft haushaltsübliche Hilfsmittel und die Schritt-für-Schritt Anleitungen von unserer Website. Häufig kommt es zum Beispiel vor, dass Lade- oder Kopfhörerbuchsen Ihres Geräts durch Staub- und Dreckablagerungen verstopft sind. Dies verhindert eine Kontaktmöglichkeit zu den betroffenen Steckern und somit deren ordnungsgemäße Funktion. Bei diesem Problem können Sie jedoch oft mit einer beschichteten Büroklammer und etwas Kontaktspray nachhelfen. Biegen Sie die Büroklammer einfach auseinander und entfernen Sie vorsichtig Staub und Krümel aus dem Anschluss. Anschließend kann das Kontaktspray die Leitfähigkeit noch einmal zusätzlich verbessern und die Verbindung wiederherstellen. Achten Sie aber darauf, dass Sie den Stecker danach gut trocknen lassen! Sollte der Defekt nach den eigenen Reparaturversuchen noch bestehen, suchen Sie am besten eine geeignete Handywerkstatt für Ihre Handy Reparatur auf unserer Website. Dort erhalten Sie und Ihr Handy professionelle Hilfe.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Mit uns finden Sie nach wenigen Sekunden die perfekte Werkstatt für Ihre ZTE Nubia Z9 Reparatur. Einfach beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die benötigten Informationen zum Defekt Ihres Gerätes eingeben und sofort eine Liste passender Werkstätten erhalten. Egal ob Vor-Ort-Reparatur oder Versandwerkstatt, bei uns finden Sie den Anbieter, den Sie sich wünschen. Sobald Sie Ihre Werkstatt ausgewählt haben und Ihr Smartphone auf dem Weg dorthin ist, erledigen wir die nötige Bürokratie für Sie. Sie bezahlen bequem per PayPal oder vor Ort und erhalten nach wenigen Tagen Ihr funktionstüchtiges Smartphone zurück. Die Handy Reparatur wird somit zur Kleinigkeit und erspart Ihnen aufwändige Recherchen und Ärger mit Werkstätten.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.