Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wenn Sie einen unkomplizierten Weg suchen, eine zuverlässige Werkstatt für Ihre erfolgreiche ZTE Blade V7 Reparatur zu finden, empfehlen wir Ihnen, die Suchfunktion vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu verwenden. Mit nur wenigen Angaben zu Ihrem Smartphone stellen wir Ihnen eine Auswahl an geeigneten Werkstätten zusammen. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones stellen wir natürlich sicher, dass alle vorgeschlagenen Werkstätten Ihre Handy Reparatur auch zuverlässig bearbeiten können. Wenn Sie Werkstätten vor Ort bevorzugen, anstelle von Versandreparaturen, dann können Sie bei uns zusätzlich auch noch Ihre Postleitzahl eingeben, um die Suchergebnisse für Ihre Gegend zu optimieren.
Können Sie sich vorstellen, Ihre ZTE Blade V7 Reparatur selbst durchzuführen, anstatt eine Werkstatt damit zu beauftragen? Dann sollten Sie im Service-Bereich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vorbeischauen, denn dort erwarten Sie viele nützliche Anleitungen und Tipps, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Smartphone selbst zu reparieren. Wir erklären Ihnen genau, was Sie tun müssen und welche Hilfsmittel Sie dafür benötigen. Eine einfache und jederzeit sinnvolle ZTE Blade V7 Reparatur wollen wir Ihnen jetzt schon einmal zeigen. Dabei handelt es sich um die Reinigung Ihrer Anschlüsse. Dort setzen sich nämlich gerne Staub und andere Verschmutzungen ab und verstopfen so die Kontakte, sodass die Daten- oder Stromübertragung gestört werden könnte. Zur Reinigung benötigen Sie eine Pinzette oder einen Pinsel. Ihr Hilfsmittel verwenden Sie dann dazu, die Verschmutzungen vorsichtig aus den Anschlüssen zu entfernen. Achten Sie dabei darauf, die Kontakte im Anschluss nicht zu beschädigen. Bei hartnäckigeren Verschmutzungen sollten Sie ein spezielles Reinigungsspray benutzen und im Zweifelsfall lieber eine Handywerkstatt aufsuchen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Mithilfe unserer Suchmaschine können Sie schnell und unkompliziert eine fachkundige Werkstatt für Ihre ZTE Blade V7 Reparatur finden. Wählen Sie je nach dem, was Sie bevorzugen, eine Versandreparatur oder einen Experten vor Ort für Ihre ZTE Blade V7 Reparatur aus. Sobald Sie eine Werkstatt beauftragt haben, müssen Sie sich nicht weiter mit der Auftragsabwicklung beschäftigen, denn das übernehmen wir für Sie. Am Ende können Sie ganz einfach via PayPal oder in der Handywerkstatt vor Ort bezahlen, schon können Sie Ihr Smartphone wieder mit nach Hause nehmen und wie gewohnt verwenden. Wählen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste ZTE Blade V7 Reparatur und lassen sich von unseren Leistungen überzeugen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.