Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

ZTE Axon 7 mini Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr ZTE Axon 7 mini

Wenn Sie die Suche nach einer geeigneten Werkstatt für Ihre Handy Reparatur schwerfällt, dann kommen Sie doch einfach zum WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier erwartet Sie nicht nur ein nettes Support Team und ausgezeichneter Service, sondern auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Werkstätten und eine Liste mit möglichen Anlaufstellen für Ihre ZTE Axon 7 mini Reparatur innerhalb weniger Minuten. Und wie das Ganze funktioniert, erklären wir Ihnen jetzt: Geben Sie einfach in die Suchmaske beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihren Handyhersteller, Ihr Handymodell und den Schaden an. Ein paar Klicks später finden Sie direkt eine große Auswahl an potentiellen Werkstätten für Ihre Handy Reparatur in Ihrer Nähe.

Nehmen Sie Ihre ZTE Axon 7 mini Reparatur selber in Angriff

Businessman bedient Smartphone
ZTE Axon 7 mini Reparatur (Bild: bunditinay - stock.adobe.com)

Wenn Sie sich den Weg zu einer Werkstatt für eine professionelle ZTE Axon 7 mini Reparatur sparen möchten, können Sie die Reparaturarbeiten natürlich auch selbst vornehmen. Dies erfordert allerdings Fachkenntnis, Geduld und Fingerspitzengefühl. Deshalb raten wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihnen, im Zweifelsfall immer den Service einer professionellen Werkstatt in Anspruch zu nehmen, wenn Sie sich sehr unsicher sind, ob Sie die Reparatur alleine hinbekommen. So gelingt Ihnen jedoch beispielsweise das Ausbessern kleiner Kratzer auf Ihrem Display: Dafür müssen Sie zunächst das Display Ihres Handys von Staub und Dreck befreien. Nutzen Sie dafür ein Baumwolltuch. Anschließend tragen Sie mit diesem eine Politurpaste auf die Oberfläche Ihres Handys auf. Lassen Sie diese ca. 5 Minuten einwirken, damit sich die Paste in den Fugen und Kratzern absetzen kann. So werden diese optisch ausgebessert und die Oberfläche wirkt ebenmäßiger. Anschließend können Sie die Überreste der Paste mit einem Mikrofasertuch entfernen und Ihr Handy polieren. Sehen Sie, so einfach kann eine kleine Handy Reparatur sein.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Profitieren Sie bei Ihrer ZTE Axon 7 mini Reparatur von unserem Service bei WERTGARANTIE

Wenn Sie bei Ihrer Suche nach einer ZTE Axon 7 mini Reparatur schnelle Ergebnisse, freundlichen Support und einen ausgezeichneten Service möchten, sind Sie beim Reparatur-Marktplatz genau richtig. Hier helfen wir Ihnen, innerhalb weniger Minuten die ideale Werkstatt für Ihre Handy Reparatur zu finden. Anschließend übernehmen wir die gesamte Auftragsabwicklung für Sie, damit die ZTE Axon 7 mini Reparatur für Sie so komfortabel wie möglich vonstattengeht. Zu guter Letzt können Sie sich für eine Barzahlung in der Handywerkstatt oder die komfortable Alternative, eine Onlinezahlung über PayPal, entscheiden. Also zögern Sie nicht länger und überzeugen Sie sich noch heute von einer Handy Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.