Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wenn das Smartphone defekt ist, ist der Schock erst einmal groß. Gerade dann, wenn der Schaden so immens ist, dass der alltägliche Gebrauch des Handys nicht mehr möglich ist. Wer nicht gleich tief in die Tasche greifen und in ein neues Modell investieren möchte, wird schnell über eine Handy Reparatur nachdenken. Die Xiaomi Redmi 6 Pro Reparatur kann einfacher vonstattengehen, als im ersten Augenblick erwartet. Machen Sie es sich denkbar einfach, eine passende Handywerkstatt ausfindig zu machen. Neben lokalen Reparaturwerkstätten in Ihrer Nähe, kommen auch Versandwerkstätten in Betracht, denen Sie das defekte Smartphone bequem zusenden können. Das klingt nach einer Bandbreite an Möglichkeiten: Die richtige Wahl für Ihre Handy Reparatur zu treffen, ist dank dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ein Kinderspiel!
Mit ein wenig technischem Geschick und Fingerspitzengefühl lassen sich einfache Schäden am Smartphone auch selbstständig beheben. Insbesondere kleine Schönheitsfehler, die die Gebrauchsmöglichkeiten des Handys nicht allzu stark beeinträchtigen, können eigenständig ausgebessert werden. Die Xiaomi Redmi 6 Pro Reparatur kann beispielsweise mit einer passenden Anleitung aus unserem Ratgeber-Bereich gelingen. Allerdings sollten Sie stets behutsam und vorsichtig vorgehen, wenn Sie das Smartphone auseinanderbauen. Die feine Technik ist extrem filigran und kann leicht beschädigt werden. Wer kein geeignetes Werkzeug zu Hause hat und auch sonst kein ambitionierter Bastler ist, sollte die Xiaomi Redmi 6 Pro Reparatur besser den Profis überlassen. Gerade wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass die eigenständigen Reparaturversuche mehr Schaden angerichtet als Erfolg gebracht haben, wird es noch teurer. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie eine kompetente Handywerkstatt, die Ihre Xiaomi Redmi 6 Pro Reparatur preiswert und fachkundig begleitet.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen eine Liste an vertrauenswürdigen Handywerkstätten, die auf Ihr Handymodell und den jeweiligen Schaden abgestimmt sind. Sie können sich frei für eine Werkstatt entscheiden und die Xiaomi Redmi 6 Pro Reparatur bequem und einfach in die Wege leiten. Einerseits kommen lokale Anbieter in Ihrer Umgebung in Betracht, bei denen Sie Ihr Handy abgeben und nach erfolgter Reparatur in bar bezahlen können. Andererseits besteht die Möglichkeit, Ihr Smartphone einer Versandwerkstatt zuzusenden. Die Bezahlung erfolgt dann auf sicherem Wege über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Dank dem Reparatur-Marktplatz gelingt die Xiaomi Redmi 6 Pro Reparatur in kürzester Zeit. Die Abwicklung des Reparaturauftrages erfolgt über uns. Damit haben Sie einen zentralen Ansprechpartner, an den Sie sich während des Reparaturprozesses wenden können.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.