Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Redmi 3S Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Xiaomi Redmi 3S

Ihr Smartphone hat einen Defekt, sodass es nicht mehr wirklich Spaß macht, es zu benutzen? Wenn Sie es nicht direkt austauschen möchten, sondern eine Xiaomi Redmi 3S Reparatur bevorzugen, können wir Ihnen unsere Werkstattsuche auf unserem Reparatur-Marktplatz empfehlen. Hier finden Sie schnell und sicher die passende Handywerkstatt für Ihre Xiaomi Redmi 3S Reparatur. Dazu brauchen wir lediglich Informationen zum Hersteller, Modell und zur Schadensart Ihres Smartphones. Schon erstellen wir für Sie eine Liste aller geeigneten Werkstätten. Um nicht nur Versandwerkstätten vorgeschlagen zu bekommen, sollten Sie zusätzlich auch Ihre Postleitzahl angeben. So können wir sicherstellen, Ihnen eine passende Auswahl und eine problemlose Xiaomi Redmi 3S Reparatur bieten zu können.

Xiaomi Redmi 3S Reparatur – Selbst durchführen mit wertgarantie.de

Mann mit Smartphone in der Hand am Schreibtisch
Xiaomi Redmi 3S Reparatur (Bild: SFIO CRACHO - stock.adobe.com)

Für Ihre Xiaomi Redmi 3S Reparatur gibt es mehrere Möglichkeiten. Einerseits können Sie bei uns ganz einfach eine Werkstatt beauftragen, andererseits können wir Ihnen aber mit vielen Anleitungen und Tipps helfen. Mit unserer Unterstützung, etwas Selbstvertrauen, Fingerspitzengefühl und technischem Verständnis können Sie sich durchaus auch selbst um die Behebung der Defekte an Ihrem Smartphone kümmern. Beispielsweise ist es gar nicht schwierig, das Displays Ihres Smartphones von leichten, oberflächlichen Kratzern zu befreien. Dazu benötigen Sie als Hilfsmittel eine für Touchscreens entwickelte Politur sowie zwei saubere Tücher. Vor allem Mikrofasertücher sind hier besonders geeignet. Für die Entfernung der Kratzer tragen Sie die Politur gründlich auf das Display auf. Danach warten Sie einige Minuten, bevor Sie mit dem zweiten Tuch Rückstände der Politur entfernen und das Display noch einmal polieren. So erhalten Sie ein optimales Ergebnis und haben Ihre Handy Reparatur selbst durchgeführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE organisiert Ihnen Ihre Xiaomi Redmi 3S Reparatur

Mithilfe unserer Werkstattsuchmaschine finden Sie schnell und unkompliziert die Werkstatt für Ihre Xiaomi Redmi 3S Reparatur. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones können wir Ihnen mit unserem deutschlandweiten Netzwerk eine zuverlässige Xiaomi Redmi 3S Reparatur garantieren. Haben Sie sich dann für eine Werkstatt entschieden und Ihr Smartphone liegt dort vor, können Sie sich entspannen, denn die weitere Reparaturabwicklung übernehmen wir für Sie. Schlussendlich haben Sie bei der Bezahlung die Auswahl zwischen PayPal und den Zahlungsmöglichkeiten der Werkstatt vor Ort. Entscheiden Sie sich bei Ihrer Handy Reparatur für den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und überzeugen Sie sich so von unseren Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.