Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Handy ist Ihr täglicher Begleiter, aber zeigt jetzt deutliche Mängel. Ein neues Gerät möchten Sie aber nicht kaufen, also können Sie eine Wiko U Feel Reparatur durchführen lassen. Aber wie sollen Sie die richtige Werkstatt im Internet finden? Es gibt schließlich unzählige Anbieter und woher sollen Sie wissen, welche Werkstatt den Mangel Ihres Geräts beheben kann? Genau dieses Problem nimmt Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ab. Sie müssen nur den Hersteller, das Modell und den Mangel angeben und schon suchen wir Ihnen aus über 1.000 gelisteten Werkstätten die passende heraus, egal ob Sie Ihr Handy versenden möchten oder sich eine Werkstatt vor Ort darum kümmern soll. Wir sind die führende Online-Suchmaschine für Smartphone-Reparaturen aller Marken und finden sicher auch für Ihre Handy Reparatur die richtige Fachwerkstatt.
Manche Probleme können Sie auch bequem zuhause beheben, ohne Ihr Handy einschicken zu müssen. Dabei helfen Ihnen auch viele Anleitungen und Videos in unserem Service-Bereich bei Ihrer Wiko U Feel Reparatur. Wenn Ihr Smartphone nur noch sehr träge reagiert, können Sie es beispielsweise mit einem Neustart versuchen, oft arbeitet das Handy danach wieder so schnell wie zuvor. Sollte es Schwierigkeiten beim Aufladen geben, könnten Sie es mal mit einem anderen Ladekabel probieren, um das kaputte Teil zu identifizieren. Auch können Sie mit einer Pinzette oder einer aufgebogenen Büroklammer versuchen, Staub- oder Schmutzteilchen aus der Ladebuchse zu entfernen. Seien Sie aber vorsichtig und geben Sie darauf Acht, die empfindlichen Kontakte nicht zu beschädigen! Außerdem sollten Sie mit dem Ladeanschluss keine zu starken Bewegungen in der Buchse machen, da sich die fein verlöteten dünnen Kabel im Inneren des Geräts lösen könnten. Wenn Sie danach immer noch Mängel feststellen, finden Sie mit wenigen Klicks auf unserem Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt für Ihre Reparatur finden!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Geben Sie in unsere Suchmaschine einfach das Modell, den Hersteller und die vorhandenen Mängel an und wir erledigen den Rest. Entscheiden Sie, ob Sie einen Fachmann vor Ort oder eine Versandwerkstatt mit Ihrer Wiko U Feel Reparatur beauftragen wollen und schicken Sie Ihr Gerät auf den Weg. Keine Sorge, mit einem Paket der Deutschen Post ist das Telefon bis zu einem Wert von 500,- EUR versichert. Wir übernehmen den weiteren Verlauf Ihrer Wiko U Feel Reparatur. So haben Sie kaum Arbeit und können sich schon bald wieder über ein heiles Smartphone freuen! Bezahlen können Sie - nach der ersten Diagnose Ihrer Werkstatt - bequem per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder in bar.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.