Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Wiko Fever 4G funktioniert nicht mehr und Sie möchten es reparieren lassen? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zeigt Ihnen, wo Sie Ihre Handy Reparatur durchführen lassen können. Wir können Ihnen als führender Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones eine riesige Anzahl an Werkstätten in ganz Deutschland empfehlen, sodass Sie schnell und unkompliziert eine geeignete Werkstatt für Ihre Wiko Fever 4G Reparatur finden. Es geht ganz einfach: Sie wählen den Hersteller, das Modell und die Art des Defekts in der übersichtlichen Suchmaske aus. Dann entscheiden Sie, ob Sie Ihr Wiko Fever 4G in einer Werkstatt in Ihrer Nähe reparieren lassen möchten oder lieber eine Versandreparatur in Anspruch nehmen wollen. Die Ergebnisse lassen sich schnell und einfach filtern.
Bei leichten Schäden können Sie die Wiko Fever 4 G Reparatur selbst durchführen. Wenn sich Ihr Smartphone nicht mehr laden lässt, überprüfen Sie zunächst, ob es wirklich an der Ladebuchse liegt, indem Sie andere Ladekabel ausprobieren. Es könnte ja auch das Ladekabel kaputt sein. Schuld an einer nicht mehr funktionierenden Ladebuchse könnte Schmutz sein – diesen können Sie gut mithilfe von Druckluftsprays entfernen. Solche Sprays können Sie online bestellen, achten Sie jedoch darauf, dass die Sprühstärke variiert werden kann. Andererseits können Sie SIM-Nadeln oder Pinzetten verwenden, um den Schmutz vorsichtig zu entfernen. Manchmal helfen auch Pinsel für die Reinigung der Buchse. Wenn Sie sich nicht trauen, Ihre Wiko Fever 4G Reparatur selbst durchzuführen, können Sie das natürlich auch dem Profi überlassen. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen, schnell und unkompliziert eine Handywerkstatt für die Wiko Fever 4G Reparatur zu finden – ob in der Nähe oder über Versandreparatur.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie schnell die Smartphonereparatur, die zu Ihnen passt. Wollen Sie die Wiko Fever 4G Reparatur in einer lokalen Werkstatt vor Ort beauftragen? Sie bekommen eine kostenfreie Diagnose vor Ort, treten in persönlichen Kontakt mit der Handywerkstatt und die Abwicklung funktioniert schnell und transparent. Ihr Smartphone wird professionell repariert und Sie können dort bar zahlen und bekommen es wieder repariert zurück. Oder entscheiden Sie sich für die Versandreparatur? Der Versand des Wiko Fever 4 G erfolgt kostenlos innerhalb Deutschlands. Sie können sicher und schnell über PayPal bezahlen und es wird mit Ihrem Smartphone oder Handy vertrauensvoll und professionell umgegangen. Wir kümmern uns um die gesamte Auftragsabwicklung. Lassen Sie sich vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen: Finden Sie jetzt die passende Werkstatt für Ihre Wiko Fever 4 G Reparatur!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.