Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wenn das eigene Handy einmal herunterfällt oder nicht mehr das tut, was es soll, ist das Drama groß. Man fragt sich: Wo wird mir nun am besten geholfen? Wie viel wird mich die Sony Xperia X Compact Reparatur am Ende kosten? Und wie lange muss ich auf mein Smartphone verzichten? Mit WERTGARANTIE finden Sie die Antworten auf all diese Fragen mit nur wenigen Klicks. Geben Sie dafür einfach den Hersteller, den Modellnamen und die Schadensart ein und wir zeigen Ihnen sofort die für Sie geeigneten Werkstätten. Auch alle Formalitäten können Sie direkt bei uns abwickeln, sodass Ihre Handy Reparatur möglichst reibungslos und unkompliziert gelingt.
Kleinere Schäden entstehen ganz schnell. Sie sind mit Ihrem Smartphone gegen eine Tischkante gekommen? Oder ist es Ihnen in einem unaufmerksamen Moment auf den Boden gefallen? Anstatt nun direkt zu einer Werkstatt zu laufen, um die Macken im Display wegpolieren oder andere Defekte beheben zu lassen, können Sie kleinere Schäden oft auch selbst behandeln. Alles was Sie dazu brauchen, ist etwas Fingerspitzengefühl, das passende Werkzeug und eine verständliche Anleitung. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Ihre Sony Xperia X Compact Reparatur gelingt.
Ein kaputter Akku kann Ihnen schnell mal die Laune verderben. Wer will schon ständig auf eine externe Stromquelle angewiesen sein? In vielen Fällen können Sie einen Wechsel auch selbst durchführen. Alles, was Sie benötigen, sind Schraubenzieher, ein neuer Akku und Gelkissen. In unserem Service-Bereich finden Sie eine detaillierte Anleitung, die Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie vorgehen müssen.
Falls Sie lieber einen Profi Hand anlegen lassen wollen, können Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ganz leicht eine zertifizierte Handywerkstatt für Ihre Sony Xperia X Compact Reparatur finden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben keine Lust mehr auf lästige und unübersichtliche Preisvergleiche, die mit nerviger Werbung gespickt sind und Sie nur noch mehr verwirren? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie mit nur wenigen Mausklicks Ihren Favoriten für eine Sony Xperia X Compact Reparatur aus der Ergebnisliste auswählen und völlig unkompliziert alle anfallenden Formalitäten abwickeln. Nur noch den angegebenen Schritten folgen und zurücklehnen! Bezahlen können Sie völlig stressfrei mit PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder traditionell bar vor Ort. Sollten Sie Ihr Handy für die Sony Xperia X Compact Reparatur an eine Versandwerkstatt schicken, ist das Telefon natürlich über uns versichert – so halten Sie Ihr funktionsfähiges Smartphone bald schon wieder in den Händen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.