Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Sie haben ein Problem mit Ihrem Sony Xperia T2 Ultra und es soll so schnell wie möglich behoben werden? Sie suchen schon lange nach einer Werkstatt, haben die passende aber noch nicht gefunden? Dann schauen Sie sich doch mal auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz um. Dort finden Sie eine spezielle Suchmaschine, mit der Ihnen alle Werkstätten für die Handy Reparatur Ihres Sony Xperia T2 Ultras angezeigt werden. Die Suche startet ohne großen Aufwand. Geben Sie einfach den Handy-Hersteller, das Handy-Modell und die Art des Problems ein und schon kann die Suche starten. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz verfügen wir über eine Datenbank, in der deutschlandweit über tausend Werkstätten registriert sind.
Sie interessieren sich für Technik und können es sichvorstellen, Ihr Sony Xperia T2 Ultra zu Hause zu reparieren? In unserem Service-Bereich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie kostenlose Tipps und Anleitungen, die Ihnen die DIY-Reparatur vereinfachen. Dort finden Sie zu nahezu jedem Modell und jedem Problem die passenden Videos. Egal, ob schriftliche Anleitungen oder DIY-Videos – dort wird Ihnen jeder Schritt verständlich und anschaulich erklärt. Durch den täglichen Gebrauch Ihres Sony Xperia T2 Ultras kann es passieren, dass kleinere Defekte, wie beispielsweise Kratzer auf dem Display oder verschmutzte Anschlüsse, auftreten. Dies ist nicht weiter schlimm und schränkt in den meisten Fällen die Funktionalität des Handys nicht ein. Oftmals brauchen Sie für das Beheben des Schadens keine Werkstatt aufzusuchen, sondern können die Schäden innerhalb kürzester Zeit zu Hause beheben. Die dafür benötigten Utensilien finden Sie entweder im Fachgeschäft oder im Internet. Bei größeren Defekten können Sie sich jederzeit an den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wenden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Die spezielle Suchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zeigt Ihnen alle Werkstätten an, die für die Handy Reparatur Ihres Sony Xperia T2 Ultras infrage kommen. Dank unserer großen Auswahl finden Sie bestimmt auch die passende Werkstatt in Ihrer Nähe. Sobald Sie sich für eine Handywerkstatt entschieden haben, kümmern wir uns um die nachfolgenden Auftragsabwicklungen. Sie brauchen Ihr Sony Xperia T2 Ultra nur noch kostenlos zu einer Versandwerkstatt schicken oder es direkt vorbeibringen. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen die Möglichkeit, die Reparatur Ihres Handys schnell und unkompliziert mit PayPal zu bezahlen. Unsere Arbeitsschritte sind für Sie transparent, sodass Sie alle Reparaturen zu jeder Zeit nachvollziehen können. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.