Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Mit gerade einmal 9 Millimetern Dicke liegt das Smartphone Galaxy S4 sehr angenehm in der Hand, was eine Einhandbedienung ermöglicht. Auf der Vorderseite sticht dem Nutzer vor allem der große Bildschirm ins Auge. Dieser verfügt über eine Diagonale von 5 Zoll und löst in Full-HD auf. Das sorgt für eine ideale Schärfe, da für den Nutzer keinerlei Pixel ersichtlich sind. Um auch für eine farbechte Darstellung zu sorgen, verbauen die Südkoreaner ein AMOLED-Display. Dieses glänzt mit satten Farben und idealen Kontrasten. Diese Bauteile sind nicht nur hochwertig, sondern auch sensibel und bei massiver Gewalteinwirkung wie Fallschaden und Stürzen anfällig. Sollte es zu einem Schaden kommen, finden Sie auf WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Suchfunktion, über die Ihnen verschiedene Handywerkstätten angezeigt werden, um eine Handy Reparatur in die Wege zu leiten. Hilfe erhalten Sie außerdem für viele weitere Handys z. B. Sony Xperia, RugGear, Apple iPhones sowie Huawei und HTC.
Sollte das Galaxy S4 unsanft zu Boden fallen, ist ein Riss im Bildschirm recht wahrscheinlich. In diesem Fall muss der Touchscreen im Rahmen einer Samsung Galaxy S4 Reparatur ausgetauscht werden. Des Weiteren verzichtet Samsung im Galaxy S4 auch auf die Wasserdichtigkeit. So kann hier ein starker Regenschauer bereits zum Schaden führen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie den Schadenfall aus einer Übersicht wählen und so beispielsweise auch Defekte am Akku, eine defekte Ladebuchse oder Probleme mit der Kopfhörerbuchse angeben. All diese Schadenfälle sind relativ leicht und schnell zu beheben. In einer Übersicht werden Ihnen Handywerkstätten in Ihrer Nähe angezeigt und Sie können sich für die besten Konditionen entscheiden. Zu jeder Handywerkstatt werden Reparaturdauer und Kosten angegeben. Letztere können Sie vor Ort bar begleichen oder über unsere Seite via PayPal tätigen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn eine der aufgelisteten Handywerkstätten mit Top Konditionen nicht in Ihrer Nähe ist, übernehmen wir gern die Versandkosten. Zudem sichern wir das Smartphone mit bis zu 500 Euro ab. Während der Reparatur können Sie über WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz den gesamten Reparaturprozess transparent mitverfolgen. Nach Abschluss der Samsung Galaxy S4 Reparatur kommt es wieder sicher zurück zu Ihnen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.