Weißes Smartphone mit Displayschaden
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy S22 Plus Display / Toucheinheit Reparatur

Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur vom Profi

Wenn Sie unterwegs sind, ist Ihr Samsung Galaxy S22 Plus mittlerweile fast immer dabei. Egal, ob Sie kurz eine Nachricht tippen oder ein Foto schießen möchten, das Samsung Galaxy S22 Plus wird häufig aus der Tasche geholt. Wenn Sie bei der Nutzung etwas unaufmerksam sind, kann es schnell passieren, dass der mobile Begleiter auf den Boden fällt. Manchmal reicht ein vermeintlich harmloser Sturz aus und das Samsung Galaxy S22 Plus Display ist gebrochen. Wenn die Samsung Galaxy S22 Plus Toucheinheit defekt ist, kann die Nutzung stark beeinträchtigt sein. Meist hilft dann nur eine professionelle Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur weiter.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

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Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

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Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy S22 Plus Display Defekt selbst beheben?

Die Technik in modernen Elektrogeräten wird stets filigraner und komplexer. Dies verkompliziert die Reparatur. So ist auch das Beheben eines Samsung Galaxy S22 Plus Display Defekts nicht ganz einfach. Zum einen wird spezielles Werkzeug wie beispielsweise bestimmte kleine Schraubenzieher benötigt. Des Weiteren müssen Sie ein passendes und hochwertiges Ersatzdisplay finden. Eine Erschwernis ist es, dass viele Displays verklebt sind. Der Kleber muss zunächst behutsam mithilfe von Wärme gelöst werden, um das Display abnehmen zu können. Bei der Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur ist jede Menge Fingerspitzengefühl notwendig. Sollten Sie sich das nicht zutrauen, ist es die bessere Wahl, sich eine professionelle Reparaturwerkstatt zu suchen, die den Samsung Galaxy S22 Plus Display Defekt für Sie behebt.

Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur bei WERTGARANTIE beauftragen

Ihr Samsung Galaxy S22 Plus Touchscreen ist kaputt? Ehe Sie eine längere Recherche im Internet starten, schauen Sie lieber beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nach einer passenden Reparaturwerkstatt für Ihre Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur. Wählen Sie einfach Ihr Modell und den Displayschaden in der Suchmaske aus. Danach können Sie zwischen einer lokalen Reparatur in Ihrer Nähe und einer Versandreparatur wählen. Der Versand ist dabei deutschlandweit kostenlos und Ihr Paket bis zu 500 Euro versichert. Anschließend werden Ihnen alle passenden Werkstätten für die Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur aufgelistet. Filtern und sortieren Sie diese nach Ihren Kriterien wie beispielsweise Preis, Bewertung oder Ersatzteilqualität. So finden Sie rasch einen passenden Dienstleister und können die Samsung Galaxy S22 Plus Display Reparatur beauftragen. Schon bald ist Ihr Samsung Galaxy S22 Plus wieder voll einsatzfähig.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.