Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
In Zeiten der Modernisierung hat die Zahl der Handynutzer innerhalb der letzten Jahre sehr stark zugenommen. Infolgedessen wurden viele Handywerkstätten gegründet, die weiterhelfen, wenn das Handy einmal streikt. Viele Handynutzer wissen nicht, zu welcher Werkstatt sie mit ihren defekten Handys gehen sollen und wo ihnen am besten geholfen wird. Unter Angabe der Handymarke und des Modells sowie des Schadens kann ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz geholfen werden. Hier werden auch Ihnen Handywerkstätten vorgeschlagen, die Ihre Handy Reparatur kompetent durchführen können. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit der Versandreparatur, bei der Sie Ihr defektes Handy kostenfrei in eine Werkstatt einschicken, wo die Samsung Galaxy Note 8 Reparatur dann vorgenommen wird.
Wenn die Samsung Galaxy Note 8 Reparatur in einer professionellen Handywerkstatt vorgenommen wird, können Sie sich sicher sein, dass alle Schäden fachmännisch behoben werden. Bei kleineren Schäden ist dies manchmal aber gar nicht nötig, denn manche Reparaturen können auch zuhause durchgeführt werden. Neben dem nötigen Geschick benötigen Sie auch das passende Equipment sowie eine Anleitung zur Reparatur.
Das Display eines Handys ist schneller zerkratzt, als man denkt. Liegt das Handy ungeschützt in einer Tasche oder fällt runter, kann es schnell zu den ungeliebten, kleinen Kratzern kommen. Sind diese nicht allzu tief, können sie mit etwas Politurpaste und einem passenden Tuch behoben werden. Hierbei wird das Display mit einem fusselfreien Tuch abgewischt, bevor dann die Politurpaste mit dem Tuch verteilt wird. Sollte Ihr Handy größere Macken oder technische Probleme aufweisen, finden Sie die richtige Handywerkstatt für Ihre Samsung Galaxy Note 8 Reparatur ganz bequem auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie suchen eine vertrauenswürdige, geprüfte Werkstatt für Ihre Handyreparatur? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Werkstatt für Ihre Samsung Galaxy Note 8 Reparatur ohne großen Preisvergleich. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, werden Ihnen lokale Werkstätten sowie Versandwerkstätten angezeigt. Sie haben die freie Wahl zwischen den beiden Alternativen. Entscheiden Sie sich für eine lokale Werkstatt, bringen Sie Ihr Handy zu einer Diagnose dorthin und entscheiden dann, ob Sie mit den Konditionen einverstanden sind und das Handy repariert werden soll. Bei der Versandreparatur schicken Sie Ihr Handy hingegen per Post in eine Werkstatt ein. Dort wird Ihr Handy repariert, ehe es Ihnen wieder zurückgeschickt wird. Mit dem Reparatur-Marktplatz sind Sie bestens beraten, was Ihre Samsung Galaxy Note 8 Reparatur betrifft!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.