Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Was ist Ihnen bei der Reparatur am wichtigsten? Der günstige Preis? Die besten Ersatzteil-Qualitäten? Die schnellste Reparatur, vielleicht bei einer lokalen Werkstatt, um Ihnen die Wartezeit des Versands zu ersparen? Was auch immer Ihnen persönlich am wichtigsten ist: Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie sich die passenden Angebote für Ihre Handy Reparatur aussuchen. Es dauert nur wenige Sekunden, sich geeignete Werkstätten anzeigen zu lassen und diese mit unseren Suchfiltern nach Ihren Kriterien ordnen zu lassen. Wenn Sie die ideale Handywerkstatt gefunden haben, können Sie diese einfach über uns für die Samsung Galaxy A9 (2018) Reparatur beauftragen, Handy abgeben oder versenden und ebenso bequem per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.
Bei uns dreht sich alles darum, Ihr Handy wieder zum Laufen zu bringen. Das bedeutet nicht nur, dass wir Ihnen dabei helfen, passende Werkstätten für die Samsung Galaxy A9 (2018) Reparatur zu finden, sondern auch, dass wir umfassende Anleitungen und Reparatur-Tipps zur Verfügung stellen. Mit unseren Ratgebern wollen wir es Ihnen ermöglichen, die Samsung Galaxy A9 (2018) Reparatur im Rahmen Ihrer Möglichkeiten selbst in die Hand zu nehmen.
Was beispielsweise, wenn die Musik plötzlich einen Wackelkontakt hat? Woran das liegen kann, wie sich das Problem oftmals durch eine vorsichtige Reinigung der Kopfhörerbuchse beheben lässt und wie Sie eine erneute Verschmutzung verhindern können – all das beschreiben wir in passenden Artikeln zu dem Thema. Sind Sie Handy-Neuling und wollen vermeiden, dass Ihr Smartphone Schaden nimmt? Oder sind Sie leidenschaftlicher Bastler und wollen selbst versuchen, es auseinanderzunehmen? Wir helfen Ihnen auch gern dabei, abzuwägen, ob sich ein Eigenversuch lohnt oder eher eine professionelle Handy Reparatur nötig ist.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie sich für die Werkstatt entschieden haben, deren Angebot für eine Samsung Galaxy A9 (2018) Reparatur Sie am meisten anspricht, geht es ebenso einfach weiter. Sie müssen die Werkstatt nicht eigenständig kontaktieren oder überlegen, wie Ihr Smartphone dorthin gelangt. Den Auftrag können Sie mit wenigen Klicks direkt über uns erteilen und auch beim Versand helfen wir: die Kosten für den versicherten Versand übernimmt WERTGARANTIE – einfach Versandschein ausdrucken, aufkleben und versenden. Auch die Bezahlung können Sie bequem und sicher online über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung erledigen. Eine Handy Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist einfach, schnell und Sie sind auf der sicheren Seite.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.