Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy A80 Reparatur

Samsung Galaxy A80 Reparatur-Werkstätten schnell und einfach bei WERTGARANTIE finden

Ihr Handy ist kaputt und Sie können sich nicht entscheiden, wen Sie mit der Samsung Galaxy A80 Reparatur beauftragen sollen? Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen eine einfache und komfortable Lösung: Vergleichen Sie über unsere Suchmaske zahlreiche Werkstätten, die eine Samsung Galaxy A80 Reparatur anbieten. Geben Sie einfach Modell und Art des Schadens an. Die Ergebnisse können Sie dann beispielsweise nach Preis oder Bewertungen sortieren, aber auch auswählen, ob Sie nur lokale Werkstätten angezeigt bekommen oder unseren kostenfreien, versicherten Versand nutzen möchten. Haben Sie die Handywerkstatt gefunden, die Ihnen als beste Wahl erscheint, können Sie direkt über uns den Auftrag für die Samsung Galaxy A80 Reparatur vergeben.

Vermeiden Sie eine Samsung Galaxy A80 Reparatur mit unseren Ratgebern

Bei uns finden Sie professionelle Werkstätten, die Ihr Smartphone fachgerecht reparieren. Aber am besten wäre es natürlich, eine Samsung Galaxy A80 Reparatur wäre gar nicht erst nötig. Egal, ob Technik-Neuling oder leidenschaftlicher Selbermacher: In unserer Ratgeber-Sektion finden Sie jede Menge Tipps und Tricks, um Ihr Smartphone fit zu halten.

Ein häufiges Problem ist der Akku. Schon wenige Monate nach dem Kauf scheint die Leistung oft stark nachzulassen. Doch ist immer gleich ein professioneller Batteriewechsel die Lösung? Bei uns finden Sie mehrere Artikel, wie Sie den Akku am besten nutzen: Was sind heimliche Stromfresser? Was kann ich beim Aufladen falsch machen? Für viele Modelle stehen auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum eigenständigen Akku-Austausch bereit.

Wenn das alles nichts hilft und nur die fachmännische Handy Reparatur bei einer Werkstatt bleibt, helfen wir Ihnen dabei, den besten Anbieter zu finden.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Auf wertgarantie.de in wenigen Schritten zum besten Angebot für die Samsung Galaxy A80 Reparatur

Dank der übersichtlichen Suchmaske auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz geht nicht nur das Ausfindigmachen passender Werkstätten für die Samsung Galaxy A80 Reparatur schnell, auch die gesamte Abwicklung können Sie mit wenigen Klicks online erledigen. Scrollen Sie durch die Ergebnisse und erfassen Sie auf einen Blick die wichtigsten Infos: Kosten, Versand oder lokaler Anbieter, Bewertungen, Qualität der Ersatzteile und vieles mehr. So ist die optimale Werkstatt für die Samsung Galaxy A80 Reparatur schnell ausgewählt. Nur ein paar weitere Klicks und Sie haben sie beauftragt und können Ihr Smartphone auf den Weg schicken. Nachdem die Reparatur aufgenommen ist, können Sie ebenso einfach und sicher online über uns die Bezahlung abwickeln und verfolgen, wann Ihr Smartphone den Weg zurück zu Ihnen antritt!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.