Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Die Suche nach Lösungen für die Samsung Galaxy A8 Plus (2018) Reparatur kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Auswahl an Handywerkstätten steigt in Deutschland stetig an. Um sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen, brauchen Sie Geduld. Mit unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sparen Sie bei der Suche viel Zeit. Mit nur wenigen Angaben präsentiert Ihnen die Handywerkstattsuchmaschine alle Werkstätten, die für die Handy Reparatur geeignet sind. Dafür geben Sie den Handyhersteller, Ihr Handymodell und die Art des Problems in die Suchfelder ein und schon kann die Suche beginnen. Dank der deutschlandweiten Datenbank finden Sie bestimmt auch in Ihrer Nähe die perfekte Handywerkstatt!
Ziel einer Samsung Galaxy A8 Plus (2018) Reparatur ist es, das Problem an Ihrem Handy zu beheben. Das kann entweder in einer professionellen Handywerkstatt erfolgen oder auch bei Ihnen zu Hause. Insbesondere kleinere Defekte, die durch den täglichen Gebrauch entstehen, lassen sich meistens mit wenigen Hilfsmittel selber beheben. Mit einer DIY-Reparatur können Sie viel Geld sparen. Jedoch sollten Sie sich im Vorfeld bewusst sein, dass Sie durch das eigenständige Eingreifen die Garantie auf Ihr Gerät verlieren. Sollten Sie sich bei der Samsung Galaxy A8 Plus (2018) Reparatur also unsicher sein, wählen Sie die sichere Variante und geben Sie Ihr Smartphone in professionelle Hände. Für den Fall, dass Sie die DIY-Samsung Galaxy A8 Plus (2018) Reparatur durchführen möchten, finden Sie in unserem Service-Bereich eine große Sammlung an Tricks und Tipps für sämtliche Probleme. Diese stehen Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Neben etwas technischem Geschick brauchen Sie unter Umständen noch Zubehör, welches Sie problemlos erwerben können.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Schluss mit der aufwendigen Suche nach einer Werkstatt für die Samsung Galaxy A8 Plus (2018) Reparatur! Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie innerhalb kürzester Zeit eine Werkstatt, die Ihren Ansprüchen genügt. Aber das ist nur einer von vielen Vorteilen, von denen Sie profitieren können. Wir erleichtern Ihnen nicht nur die Suche, sondern kümmern uns auch um die Reparaturabwicklung mit der von Ihnen ausgewählten Werkstatt. Da wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihr Handy ist, ist jeder unserer Arbeitsschritte bei der Samsung Galaxy A8 Plus (2018) Reparatur für Sie transparent. Ein weiterer Vorteil: die Bezahlung ist unkompliziert über PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung möglich. Überzeugen Sie sich vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.