Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das will wohl keiner: Eine Samsung Galaxy A7 (2018) Reparatur in Auftrag gegeben und dann funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, nach womöglich langer Wartezeit? So einen Albtraum möchten Sie wahrscheinlich vermeiden, deswegen prüfen die über 1.000 Partnerwerkstätten vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vor einer möglichen Handy Reparatur, Ihr Gerät genau. Nicht immer ist es einfach, Kundenbewertungen zu finden und zu entscheiden, ob man diesen vertrauen kann. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz macht Ihnen das Ganze einfacher: Wessen Angebot in unserer Liste auftaucht, wurde von uns geprüft. Wie ist die Qualität der Ersatzteile? Was sagen objektive Kundenbewertungen? Das können Sie mit einem Blick erkennen. So finden Sie im Handumdrehen ein Angebot für die Handy Reparatur, dem Sie vertrauen können!
Sind Sie ein Selbermacher? Vertrauen Sie am meisten darauf, was Sie selbst gemacht haben? Dann möchten Sie sich vielleicht selbst an der Samsung Galaxy A7 (2018) Reparatur versuchen, bevor Sie das Gerät einschicken. Aber kennen Sie sich auch mit all den nötigen Werkzeugen und Handgriffen aus? Wenn nicht, könnte ein Blick in unsere Ratgeber auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Sie interessant sein.
Welche Tools Sie generell für eine Reparatur benötigen, wo Sie diese erhalten und wie viel sie kosten, verrät Ihnen unser Ratgeber-Bereich. Ebenso allerhand Tipps und Tricks zu grundlegenden Handgriffen. Beispielsweise, wie Sie die Schrauben entfernen, um an das Innenleben des Smartphones zu gelangen. Aber auch eine stetig wachsende Sammlung von Anleitungen, um Komponenten auszutauschen, finden Sie bei uns. Bei komplexeren Anleitungen verraten wir Ihnen auch den Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand. Wenn Sie sich das nicht zutrauen, können Sie über uns die passende Werkstatt finden, um die Handy Reparatur einem Profi zu überlassen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Es ist gut zu wissen, dass bei der Samsung Galaxy A7 (2018) Reparatur Experten am Werk sind. Trotzdem ist es beruhigend, bei jedem Schritt darüber informiert zu sein, was Ihr Handy gerade macht. Wir halten Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gewährleisten wir Ihnen transparente Bedingungen, wenn Sie sich für ein Angebot für die Handy Reparatur entscheiden, sowie fortlaufende Kundenkommunikation, während die Reparatur im Gange ist. So ist es kein Glücksspiel, sondern ein Glücksgriff, das beste Angebot für die Samsung Galaxy A7 (2018) Reparatur auszuwählen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.