Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch Reparatur

Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch Reparatur jetzt buchen

Ihr Samsung Galaxy A3 (2017) ist zum Dauerbegleiter geworden, selbstverständlich benutzen Sie es auch unterwegs. Egal ob zum Fotografieren, für die Nutzung von Messengern, die Kalenderpflege oder zum Spielen – die Einsatzmöglichkeiten werden immer vielfältiger. Gerade unterwegs sollten Sie bei der Verwendung Ihres Samsung Galaxy A3 (2017) vorsichtig sein. Schnell ist es passiert - das Samsung Galaxy A3 (2017) liegt am Boden. Manchmal bringt auch die Schutzhülle oder Displayfolie nichts mehr und es kommt zu einem Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch. Dann hilft nur noch eine Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch Reparatur.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch selbst reparieren?

Die meisten modernen Smartphones und Tablets bieten eine immer kompliziertere Technik und Verarbeitung. Zusätzlich sind viele Display mittlerweile nicht mehr nur verschraubt, sondern verklebt. Der Displaykleber muss durch Erwärmung vorsichtig gelöst werden. Eine Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch Reparatur erfordert zudem spezielle Werkzeuge wie extra kleine Schraubendreher. Natürlich darf auch das passende Ersatzteil nicht fehlen. Genügend Zeit und Fingerspitzengefühl müssen auch vorhanden sein. Erscheint Ihnen die Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch Reparatur in Eigenregie zu kompliziert, können Sie sich beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nach einer geeigneten Reparaturwerkstatt umschauen. Diese kann den Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch schnell und professionell beheben.

Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch Reparatur bei WERTGARANTIE beauftragen

Wenn Ihr Samsung Galaxy A3 (2017) einen Glasbruch erlitten hat, ist meist eine Profi-Reparatur erforderlich. Eine passende Reparaturwerkstatt finden Sie schnell und unkompliziert beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Dafür müssen Sie lediglich Ihr Modell und den Defekt in der angezeigten Suchmaske auswählen. Nun können Sie sich überlegen, ob Sie Ihr Samsung Galaxy A3 (2017) lieber persönlich zu Werkstatt bringen möchten oder eine Versandreparatur bevorzugen. Bei dieser ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos und bis 500 Euro versichert. Jetzt sehen Sie eine Auswahl an Werkstätten, die für die Reparatur des Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruchs in Frage kommen. Nutzen Sie gerne die Filter- und Sortierfunktionen, um das für Sie optimale Angebot schnellstmöglich zu finden. So finden Sie rasch eine passende Reparaturwerkstatt für Ihren Samsung Galaxy A3 (2017) Glasbruch. Schon bald ist das Samsung Galaxy A3 (2017) repariert und wieder einsatzbereit.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.