Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Das Oppo Reno4 Pro 5G sticht mit seinem minimalistischen, modernen Design und der hochfunktionellen Kamera auf dem aktuellen Handymarkt hervor. Mit einer Dicke von nur 7,6 mm passt es dabei in jede Hosentasche und liegt bei einem Gewicht von nur 172 Gramm äußerst leicht in der Hand. Der leistungsstarke 4000mAh Akku lässt sich in nur 36 Minuten vollständig aufladen. Das Oppo Reno4 Pro 5G überzeugt vor allem mit seiner Kamerafunktion, die sogar bei geringem Lichteinfall scharfe und helle Fotos und Videos aufnehmen kann. Zudem verfügt die Handykamera über eine Weitwinkelfunktion, mit der das Fotografieren gleich noch mehr Freude bereitet.
Bei täglichem Gebrauch können schnell Schäden aller Art am Smartphone entstehen, deren Reparaturen nicht selbst durchgeführt werden sollten. Damit Sie Ihr Oppo Reno4 Pro 5G schnellstmöglich uneingeschränkt nutzen können, wählen Sie eine Handyreparatur bei WERTGARANTIE. Diese bietet Ihnen Professionalität, Flexibilität und auch die Garantie Ihres Geräts bleibt erhalten.
Wenn Ihr Oppo Reno4 Pro 5G einen Defekt aufweist, sollten Sie schnell handeln. Die Reparatur Ihres Oppo Reno4 Pro 5G muss jedoch gar nicht aufwendig und teuer sein. Bei Wertgarantie erhalten Sie mit nur wenigen Klicks Zugang zu kompetenten Handywerkstätten in ganz Deutschland, die Ihr Handy schnell für Sie reparieren. Mit der Suchmaschine auf wertgarantie.de geben Sie den Handyhersteller, Ihr Handymodell und den Schaden in die Suchmaske ein. Binnen Sekunden werden Ihnen alle verfügbaren Werkstätten aufgelistet, in Ihrer Nähe und in ganz Deutschland. Entscheiden Sie sich nun nur noch für die lokale Reparatur in Ihrer nahegelegenen Handywerkstatt oder für die bequeme Versandoption.
Fragen Sie sich, ob sich eine Oppo Reno4 Pro 5G Reparatur überhaupt lohnt? Ist diese sonst nicht sehr aufwendig und teuer? Auf wertgarantie.de erhalten Sie eine Expertenmeinung und ein faires Angebot von unseren Handyprofis. Wählen Sie aus der großen Datenbank die Werkstatt Ihres Vertrauens und lassen Sie Ihr Oppo Reno4 Pro 5G reparieren. Zögern Sie nicht und geben Sie Ihre Handyreparatur noch heute bei wertgarantie.de in Auftrag!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.