Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Solide Verarbeitung zu einem hervorragenden Preis, dafür steht das Oppo A53. Der Qualcomm Snapdragon 460 Prozessor ermöglicht ein ruckelfreies Surfen und schnelles Wechseln zwischen verschiedenen Apps. Durch den 128 GB Speicher können Sie eine große Menge Musik, Bilder und Videos speichern. Dabei bereitet jede visuelle Aufnahme auf dem 6,5 Zoll großen Display maximales Vergnügen. Diese umfangreiche Ausstattung erhalten Sie schon zu einem sehr niedrigen Preis, sodass vor allem Gelegenheitsnutzer das Oppo A53 lieben.
Kommt es zu einem Schadenfall und Ihr Oppo A53 ist defekt, ist es wichtig, dass Sie schnell eine Handywerkstatt finden, die Ihnen einen professionellen Umgang garantiert. Es ist entscheidend, dass die Oppo A53 Reparatur fachgerecht und schnell durchgeführt wird. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie die Auswahl zwischen mehr als tausend Partnerwerkstätten. Diese nehmen sich gern auch Ihrem Schadenfall an und helfen Ihnen umfassend weiter.
Theoretisch können Sie Ihre Oppo A53 Reparatur auch selbst durchführen. Doch in der Regel fehlt Ihnen als Laie das nötige Know-how und das passende Spezialwerkzeug für solch ein Hightech-Gerät. Gehen Sie lieber den sicheren Weg und lassen Sie Ihr Oppo A53 professionell reparieren. Bei den Partnerwerkstätten von wertgarantie.de bleibt hierbei meist sogar die Herstellergarantie erhalten. Direkt online haben Sie die Wahl zwischen zwei Abwicklungsvarianten: Bei der lokalen Reparatur stehen Sie im persönlichen Kontakt mit Ihrer Handywerkstatt. Sie bringen Ihr Gerät persönlich vorbei und vereinbaren flexibel einen Termin. Sie erhalten eine schnelle Abwicklung und einen professionellen Umgang mit Ihrem Gerät. Die Rechnung können Sie bar vor Ort begleichen.
Wenn Sie stattdessen lieber von daheim aus die Abwicklung durchführen möchten, wählen Sie die Versandabwicklung. Hierbei verpacken Sie Ihr Gerät und schicken es in einem Paket an Ihre gewählte Partnerwerkstatt. Sie tragen kein Risiko, da das Paket bis 500 Euro versichert ist. Die Reparatur erfolgt schnell und Sie erhalten es nach der Oppo A53 Reparatur wieder bequem nach Hause geliefert. Die Zahlung erfolgt sicher und bequem per PayPal.
Noch nie war die Oppo A53 Reparatur so einfach abzuwickeln. Wertgarantie ist Ihre Nummer eins, wenn Sie einen Schadenfall haben. Durch die große Anzahl an Partnerwerkstätten in ganz Deutschland werden auch Sie den passenden Anbieter in Ihrer Nähe finden, können natürlich aber auch auf die bequeme Versandoption von Wertgarantie zurückgreifen. Mit nur wenigen Klicks beauftragen Sie eine Reparatur und können meist schon nach wenigen Tagen Ihr voll funktionsfähiges Oppo A53 wieder in den Händen halten.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.