Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ein leistungsstarkes Smartphone muss nicht immer teuer sein. Das beweist unter anderem das Oppo A52. Für einen verhältnismäßig geringen Preis erhalten Kunden ein optisch sehr ansprechendes Gerät, das durch eine gute Leistung, einen starken Akku und einen kraftvollen Lautsprecher überzeugt. Zudem sind im Lieferumfang Kopfhörer und eine Schutzhülle enthalten.
Doch leider kann auch die mitgelieferte Schutzhülle das Oppo A52 nicht vor jedem Schaden bewahren. Wenn Ihr Oppo A52 defekt ist, sind Sie bei WERTGARANTIE gut aufgehoben. Über unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz auf wertgarantie.de können Sie ganz unkompliziert die passende Handywerkstatt finden. Sie haben dabei die Wahl zwischen der Versandreparatur und der lokalen Reparatur. Bei der Versandreparatur wird Ihr Gerät kostenlos an eine deutsche Handywerkstatt verschickt. Das Paket ist über einen Wert von 500 Euro abgesichert und die Oppo A52 Reparatur verläuft schnell und transparent. Wenn Sie hingegen die lokale Reparatur bevorzugen, können Sie eine Werkstatt in Ihrer Nähe auswählen, in der Sie Ihr Oppo A52 reparieren lassen. Sie erhalten vor Ort zunächst eine kostenfreie Diagnose zu Ihrem Handyschaden, danach können Sie dann persönlich einen Termin für Ihre Oppo A52 Reparatur vereinbaren.
„Kann ich die Oppo A52 Reparatur selbst durchführen?“ Diese Frage stellen sich Kunden mit einem defekten Gerät häufig, in der Hoffnung, so Kosten zu sparen. Allerdings raten wir Ihnen dringend von einer selbstständigen Oppo A52 Reparatur ab. Zum einen, weil diese selbstständige Reparatur meist sogar teurer ist als eine Reparatur in einer Werkstatt. Werkstätte erhalten das benötigte Werkzeug und die Ersatzteile nämlich deutlich preiswerter als Privatpersonen, weshalb auch die Reparatur meist günstiger ist. Außerdem sollten Sie den Aufwand einer Oppo A52 Reparatur nicht unterschätzen. Diese ist in der Regel sehr kleinteilig und kompliziert und sollte daher ausschließlich von Fachpersonal übernommen werden. Hinzu kommt, dass Sie durch eine selbstständige Reparatur die Garantie an Ihrem Gerät verlieren. Daher empfehlen wir Ihnen, das Oppo A52 in einer Werkstatt reparieren zu lassen. So bleibt, zumindest bei Reparaturen mit der Ersatzteilqualität A+,die Garantie bestehen und Sie erhalten mit Sicherheit einen professionellen Service und ein ordentlich repariertes Smartphone zurück.
Gehen Sie die Risiken einer selbstständigen Reparatur nicht ein und lassen Sie Ihr Oppo A52 direkt von Experten reparieren. Wenn Sie auf eine der Werkstätten von unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz vertrauen, erhalten Sie einen rundum fachmännischen Service für Ihr Gerät. Die Reparatur wird dabei immer durch geschultes und kompetentes Personal abgewickelt und Sie erhalten Ihr Oppo A52 schnellstmöglich zurück. Finden Sie die passende Werkstatt auf wertgarantie.de noch heute!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.