Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Oppo A15s Reparatur

Oppo A15s Reparatur besonders schnell mit WERTGARANTIE

Mit dem Oppo A15s Smartphone sind Sie für alle Herausforderungen im Alltag bestens gerüstet. Der clevere Alleskönner besticht durch eine komfortable Bedienung und ein hochwertiges Glas-Display. Der großzügige interne Speicher kann durch eine microSD-Karte noch beliebig erweitert werden. Smartphones sind bedingt durch ihre Bauart und die häufige Nutzung allerdings auch anfällig für Defekte aller Art. Ziehen Sie bei einem Schaden eine Reparatur in Betracht, ist eine professionelle Handywerkstatt der beste und günstigste Weg.

Auf wertgarantie.de nutzen Sie mit nur wenigen Klicks den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hierbei handelt es sich um ein praktisches Onlinetool, mit dem Sie in Minutenschnelle die passende Handywerkstatt finden. Soll es besonders schnell gehen, können Sie die Oppo A15s Reparatur in einer lokalen Werkstatt durchführen lassen. Auf diese Weise sind Sie bei der Terminvereinbarung flexibel und erhalten zudem eine kostenlose Diagnose direkt vor Ort. Möchten Sie Ihr Smartphone lieber an eine Werkstatt Ihrer Wahl senden, ist der Versand für Sie kostenlos und bis 500 Euro versichert. Die Zahlung erfolgt in diesem Fall sicher über PayPal. Suchen Sie sich einfach eine von über 1000 verfügbaren Werkstätten in Deutschland aus. Der Vorgang Ihrer Oppo A15s Reparatur wird grundsätzlich transparent über das Kundencenter abgewickelt.

Oppo A15s reparieren lassen oder selbst reparieren?

Ist Ihr Smartphone kaputt, spielen Zeit und Kosten für eine Reparatur eine große Rolle. Wollen Sie die Oppo A15s Reparatur selbst durchführen, stellt Sie das wahrscheinlich vor einige Probleme. Die einzelnen Teile sind sehr klein und die Reparatur ist oft kompliziert. Da Werkstätten günstiger an Werkzeuge und Ersatzteile kommen, lohnt sich eine Reparatur zu Hause in der Regel auch finanziell nicht. Dazu kommt, dass Sie mit einer selbstständigen Reparatur den Anspruch auf Ihre Garantie verlieren. Professionelle Werkstätten reparieren Ihr Gerät fachgerecht und mit der gewählten Ersatzteilqualität A+ können Sie sicher sein, dass die A15s Reparatur zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Auch um Ihren Garantieanspruch müssen Sie sich so keine Sorgen machen.

Oppo A15s defekt? Kein Problem mit WERTGARANTIE

Die Werkstattsuche für Ihre Oppo A15s Reparatur erledigen Sie völlig unkompliziert auf wertgarantie.de. Wählen Sie dazu einfach Ihre Wunschwerkstatt sowie Ihre favorisierte Reparatur vor Ort oder mit Versand über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz aus. Bei Wertgarantie genießen Sie transparenten und blitzschnellen Service zu fairen Konditionen. Profitieren Sie von einer umfassenden Reparatur durch Experten und erfreuen Sie sich auch weiterhin jeden Tag aufs Neue an Ihrem Oppo A15s.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.