Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ersparen Sie sich die lästige eigenständige Werkstattsuche! Über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie innerhalb weniger Klicks den passenden Fachmann für Ihre Motorola Moto G (2nd Gen.) Reparatur. Einfach Hersteller, Modell und Art des Defekts angeben und unsere Suchmaschine sucht die geeigneten Treffer für Sie heraus. Ihnen bleibt die Wahl, ob Sie eine Versandwerkstatt bevorzugen oder einen Spezialisten bei Ihnen um die Ecke aufsuchen möchten. Mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland sind wir der führende Online-Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE. Machen Sie Schluss mit kaputten Smartphones und finden Sie jetzt die passende Werkstatt für Ihre Handy Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zum besten Preis. In unserer umfangreichen Datenbank werden Sie bestimmt fündig.
Sie sind technikaffin und können mit Werkzeug umgehen? Dann versuchen Sie sich doch erst einmal selbst an Ihrer Motorola Moto G (2nd Gen.) Reparatur. Mithilfe des passenden Werkzeugs und der Reparaturanleitungen auf unserer Website sollten Sie keine Probleme haben, kleinere Schäden eigenhändig zu beheben. Der Akku Ihres Smartphones hält die Ladeleistung nicht mehr? Zeit für einen Austausch. Ein Akkutausch benötigt meist nur wenige Handgriffe. Die Rückseite des Gehäuses muss durch Aufschrauben entfernt werden. Danach kann der kleine Konnektor des Akkus abgezogen und der Akku herausgenommen werden. Der neue Akku muss nun lediglich eingesetzt und das Gehäuse wieder geschlossen werden. Schwierigere Eingriffe sollten allerdings lieber einer Handywerkstatt überlassen werden. Falls es doch nicht mit der selbstständigen Motorola Moto G (2nd Gen.) Reparatur klappen sollte, können Sie über unsere Website die passende Werkstatt für die Instandsetzung finden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wir verhelfen Ihnen in wenigen Schritten zu der Wunschwerkstatt für Ihre Motorola Moto G (2nd Gen.) Reparatur. Ihre Aufgaben sind nach der Auswahl des Fachmanns und der Einlieferung des Smartphones beim Shop oder dem kostenlosen Versand an selbigen abgeschlossen. Wir übernehmen den Rest der Abwicklung, wie z.B. die Klärung der Auftragsdetails. Die Bezahlung können Sie bequem online mit PayPal oder bar im Laden vornehmen. Danach heißt es nur noch: über das wieder intakte Smartphone freuen. Alternativ Sie Ihr Smartphone auch erstmal kostenlos in einer Werkstatt in Ihrer Nähe untersuchen lassen und sich danach für ein weiteres Vorgehen entscheiden. Besuchen Sie unseren WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und lassen Sie sich beim Weg zu Ihrer Motorola Moto G (2nd Gen.) Reparatur helfen. Wir freuen uns drauf!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.