Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM

Heutzutage ist das Smartphone zu einem unverzichtbaren Partner geworden, und trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass es dann doch nicht richtig funktioniert. Gerade wenn die Garantielaufzeit schon abgelaufen ist, kann sich die Werkstattsuche als besonders schwierig gestalten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine Suchmaschine, mit der Sie schnell eine geeignete Handywerkstatt für Ihre Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur finden können. Unter Angabe des Herstellers, des Modells und der Art des Schadens suchen wir Ihnen aus über 1.000 Werkstätten bundesweit diejenigen heraus, die Sie mit der Microsoft Lumia 950 XL Reparatur beauftragen können. Teilen Sie uns zusätzlich Ihre Postleitzahl mit, schlagen wir Ihnen neben Versandwerkstätten auch Werkstätten in Ihrer Nähe vor.

Trauen Sie sich selbst an Ihre Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur

Frau tippt auf schwarzem Smartphone
Microsoft Lumia 950XL Dual Sim Reparatur (Bild: Syda Productions - stock.adobe.com)

Wir sind nicht nur der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie nach einer Werkstatt suchen, sondern auch, wenn Sie Ihre Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur selber bei sich zu Hause vornehmen wollen. Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE greift Ihnen mit vielen nützlichen Anleitungen und Tipps unter die Arme, damit Ihre eigene Reparatur kein Problem darstellt. Ist Ihre Displayoberfläche mit Kratzern übersäht, heißt das nicht, dass das Display sofort ausgetauscht werden sollte. Stattdessen können Sie auch eine Politur, die die kleinen Kratzer glättet, verwenden. Als Hilfsmittel brauchen Sie dazu nur noch zwei saubere Tücher. Zuerst säubern Sie das Display, um Schmutz und Staub zu entfernen. Danach tragen Sie die Politur auf und verteilen diese gut. Nach ein paar Minuten entfernen Sie dann mögliche Rückstände, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Diese und ähnliche Anleitungen finden Sie in unserem Servicebereich und schon wird die Handy Reparatur zum Kinderspiel.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit WERTGARANTIE zur gelungenen Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur

Sobald Sie eine Werkstatt für Ihre Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur ausgewählt haben, müssen Sie sich nicht weiter damit auseinandersetzen, denn als Ihr Partner in Sachen Handy Reparatur übernehmen wir die komplette Reparaturabwicklung mit der Werkstatt. Daher müssen Sie nach der Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur nur noch den Auftrag bezahlen. Das können Sie entweder online per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder direkt in der Werkstatt vor Ort machen. So ist Ihr Smartphone schon nach kurzer Zeit wieder funktionstüchtig. Nutzen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste Microsoft Lumia 950 XL Dual SIM Reparatur und genießen Sie die Vorzüge unserer Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.