Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Sie benötigen eine Handy Reparatur und sind deshalb nun auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt oder möchten vielleicht sogar selbst reparieren? Kein Problem, denn auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit Sicherheit Hilfe. Einerseits geben wir Ihnen wertvolle Tipps für die Microsoft Lumia 650 Reparatur zu Hause, andererseits können Sie mit unserer Suchmaschine eine geeignete Handywerkstatt finden. Dafür müssen wir von Ihnen nur wissen, um welche Marke, welches Modell und welche Art von Schaden es sich handelt. Dann bieten wir Ihnen eine Auswahl von mehr als 1.000 Werkstätten in Deutschland an, aus denen Sie Ihre Werkstatt zum Versand oder in Ihrer Nähe auswählen können. Bei uns können Sie sich in sicheren Händen fühlen, denn wir sind der führende Reparatur-Marktplatz für Smartphones.
Bei Schäden am Smartphone haben Sie sich bestimmt auch schon einmal gefragt, ob Sie die Reparatur nicht einfach selbst durchführen könnten, anstatt eine Werkstatt zu suchen. Für diesen Fall haben wir Ihnen auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz viele wertvolle und hilfreiche Reparaturanleitungen bereitgestellt, die Ihnen alles ausführlich erklären. Für manche Ausbesserungen benötigen Sie nicht einmal besondere Hilfsmittel. So können Sie beispielsweise nur mit der Hilfe einer Pinzette oder einer aufgebogenen Büroklammer den Ladeanschluss Ihres Smartphones reinigen und somit möglicherweise auch einen nervigen Wackelkontakt beseitigen. Gehen Sie dafür einfach vorsichtig mit dem Hilfsmittel Ihrer Wahl in die Buchse und entfernen so kleine Staub- und Schmutzpartikel. So führen Sie eine einfache Microsoft Lumia 650 Reparatur selbst durch. Sollte diese Behandlung Ihr Problem nicht behoben haben, empfehlen wir Ihnen den Gang zur Handywerkstatt. Diese können Sie natürlich auch bequem direkt bei uns finden und mit der Microsoft Lumia 650 Reparatur beauftragen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sobald wir den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens Ihres Smartphones kennen, suchen wir Ihnen einige geeignete Werkstätten zum Versand heraus. Geben Sie dann auch noch Ihre Postleitzahl an, suchen wir für Sie zusätzlich noch nach Werkstätten in Ihrer Nähe, falls Sie die Microsoft Lumia 650 Reparatur lieber vor Ort vornehmen lassen wollen. Haben Sie eine Werkstatt ausgewählt, übernehmen wir die Vertragsabwicklung mit dieser, sodass Sie Zeit für die schöneren Dinge im Leben haben. Schlussendlich müssen Sie den Auftrag nur noch bezahlen. Dies können Sie entweder per PayPal oder in der Werkstatt vor Ort tun. Profitieren Sie bei Ihrer nächsten Microsoft Lumia 650 Reparatur einfach von unseren Leistungen und lassen sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.