Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG Wine Smart Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG Wine Smart

Viele Handys geben schon nach wenigen Jahren den Geist auf. Dieser Eindruck entsteht jedenfalls, wenn das Gerät nicht mehr so funktioniert wie noch zu Beginn. Mit der richtigen LG Wine Smart Reparatur kann das Gerät aber wieder seine volle Funktionstüchtigkeit zurückerhalten. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist der ideale Ansprechpartner, wenn es darum geht, eine professionelle Handy Reparatur in die Wege zu leiten. Mithilfe unserer praktischen Suchmaske können Sie in Sekundenschnelle aus über 1.000 Werkstätten bundesweit die besten Dienstleister finden, die Ihr Gerät wieder in Schuss bringen. Sie haben keine Zeit, Ihr Smartphone persönlich in die Werkstatt zu bringen und wieder abzuholen? Dann wählen Sie einfach unsere praktische Versandreparatur-Option.

Kann ich die LG Wine Smart Reparatur auch selbst übernehmen?

Klassisches Klapphandy wird offen in einer Hand gehalten
LG Wine Smart Reparatur (Bild: photoeverywhere - stock.adobe.com)

In unserem Service-Bereich zeigen wir Ihnen alle Wege auf, die dazu führen, dass Ihr Handy wieder so arbeitet, als wäre nichts passiert. Mit technischem Geschick und einer guten Vorbereitung können Sie eine LG Wine Smart Reparatur auch selbst durchführen. So können Sie beispielsweise Kratzer im Display mit einer für Smartphones geeigneten Politur-Paste beheben. Diese kostet nicht viel und eignet sich gut, um den Bedienkomfort Ihres Smartphones wieder zu steigern. Damit es gar nicht erst zu Kratzern oder Rissen im Display kommt, empfehlen wir Ihnen, Ihr Smartphone in einem stabilen Case aufzubewahren und das Display mit einer Schutzfolie zu versehen. Vor allem Folien aus gehärtetem Glas bieten hier einen sehr guten Schutz. Kommt es doch zu einem schwereren Schaden, stehen wir Ihnen für Ihre LG Wine Smart Reparatur natürlich zur Seite. Außerdem bieten wir Ihnen auf unserer Plattform auch Unterstützung für die Selbsthilfe an. Für versierte Bastler gibt es auf unserer Webseite die Rubrik Reparaturanleitungen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Eine LG Wine Smart Reparatur mit Profis am Werk

Natürlich ist es ärgerlich, wenn Sie eine LG Wine Smart Reparatur benötigen. Aber keine Sorge! Sie müssen sich nicht auf eine stundenlange Suche einstellen, um den richtigen Service für Ihre LG Wine Smart Reparatur zu finden. Mithilfe der praktischen Suchmaschine auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist die Recherche in wenigen Klicks erledigt. Ob Display, Kamera oder innere Funktionen: WERTGARANTIE findet für Sie einen passenden Reparatur-Service, der die Komponenten Ihres Smartphones wieder in Ordnung bringt. Das kann eine Werkstatt bei Ihnen vor Ort sein oder ein Experte, der eine Versandreparatur anbietet - ganz wie Sie es möchten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.