Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Nicht immer ist es einfach, eine Werkstatt zu finden, die sich auch mit genau dem Handy-Modell auskennt, das Sie besitzen. Gerade, wer ein selteneres Smartphone-Modell besitzt, das hierzulande kaum verbreitet ist, findet nicht so leicht einen Profi, beispielsweise für die LG V35 ThinQ Reparatur. Zum Glück gibt es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz! Dank unserer Online-Suchmaske für Handywerkstätten aus ganz Deutschland ist es sehr einfach, die geeignete Werkstatt für Ihre Handy Reparatur zu finden! Geben Sie einfach das Modell Ihres Handys und die Art Ihres Schadens ein und lassen Sie sich anzeigen, welche Werkstätten Ihnen bei der LG V35 ThinQ Reparatur helfen können. Wenn keine in Ihrer Nähe vorhanden sind, helfen wir Ihnen auch bei der Abwicklung einer Versandreparatur.
Sie wissen nicht, wo Sie Ihr Smartphone zur LG V35 ThinQ Reparatur abgeben könnten? An sich funktioniert es auch noch, aber die Kopfhörer haben beim Musikhören einen Wackelkontakt oder der Akku schwächelt und hält nicht mehr so lange durch wie zu Beginn? Bevor Sie Ihr Handy weggeben, schauen Sie doch erst einmal, ob Sie online eine passende Reparaturanleitung finden. Auf unserer Webseite beispielsweise erklären wir Ihnen in unseren Reparaturanleitungen, mit welchen Werkzeugen und Arbeitsschritten Sie kleine Probleme ganz einfach selbst beheben können.
Wenn es um eine etwas kompliziertere LG V35 ThinQ Reparatur als beispielsweise nur das Glätten kleinerer Kratzer durch Politurpaste geht, kann es allerdings sein, dass die Werkzeuge und Ersatzteile sogar mehr kosten, als eine Handy Reparatur beim Profi. Gerade bei komplizierteren Arbeitsschritten traut sich auch nicht jeder zu, ob diese gelingen, ohne das Handy zu schädigen. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, finden Sie auf unserem Reparatur-Marktplatz sicher die für Sie passende Handywerkstatt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie nicht die Werkstätten Ihrer Umgebung abklappern möchten, sondern schnell wissen wollen, wer Ihre LG V35 ThinQ Reparatur übernehmen kann, sind Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an der richtigen Adresse. Wir zeigen Ihnen an, wer Ihr Smartphone annimmt – ob direkt vor Ort oder auf dem Postweg. So finden Sie schnell und unkompliziert eine kostengünstige LG V35 ThinQ Reparatur, auf die Sie sich verlassen können. Auch die Bezahlung ist unkompliziert: Beispielsweise einfach online per Kreditkarte oder PayPal!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.