Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG V10 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG V10

Der besondere Clou des LG V10 besteht darin, dass es über zwei Displays verfügt. Neben dem eigentlichen Haupt-Display zeigt ein weiterer Bildschirm zusätzliche Informationen an und gestaltet die Nutzung dadurch komfortabler. Eine doppelte Frontkamera ist ein weiteres tolles Feature des optisch sehr edlen Smartphones, das zudem durch seine besondere Robustheit besticht. Doch auch das strapazierfähigste Gerät kann einmal einen Defekt erleiden. Damit eine Reparatur nicht unnötig teuer wird, stehen wir Ihnen zur Seite. Wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner für eine LG V10 Reparatur suchen, sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau richtig. Wir bringen hilfesuchende Smartphone-Nutzer mit Reparaturwerkstätten zusammen. So finden Sie mit uns eine Werkstatt ganz in Ihrer Nähe, die Ihre Handy Reparatur schnellstmöglich durchführen kann.

LG V10 Reparatur nach einem Wasserschaden

Businessman bedient Smartphone vor einer Skyline
LG V10 Reparatur (Bild: adiruch na chiangmai - stock.adobe.com)

Das LG V10 ist sowohl vor Spritzwasser als auch vor Staub und Schmutz bestens geschützt. Wasserdicht ist es jedoch nicht. Im Falle eines Wasserschadens sollten Sie das Telefon deshalb zunächst ausschalten und den Akku sowie die SIM-Karte und die micro-SD-Karte entfernen. Die einzelnen Bestandteile tupfen Sie nun vorsichtig trocken und lassen Sie sie mehrere Tage auf einem sauberen Tuch liegen. Funktioniert das Handy dann nach dem Zusammensetzen wieder wie gewohnt, haben Sie Glück gehabt. Ist dies nicht der Fall, bleibt Ihnen nur der Weg zum Fachmann, der eine LG V10 Reparatur nach einem Wasserschaden fachgerecht durchführen kann. Auf unserem Reparatur-Marktplatz lokalisieren Sie mit nur wenigen Klicks eine passende Handywerkstatt für eine LG V10 Reparatur in Ihrer Nähe.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit WERTGARANTIE jetzt schnell zu einer LG V10 Reparatur gelangen

Um zu Ihrer LG V10 Reparatur zu gelangen, wählen Sie auf dem Reparatur-Marktplatz einfach Ihren Gerätetyp aus und geben den vorliegenden Schaden an. Nun können Sie zwischen einer Versandreparatur und einer lokalen Reparatur in einer Werkstatt, die sich in der Nähe Ihrer Wohnung befindet, wählen. Für eine Versandreparatur entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie jedoch den persönlichen Kontakt bevorzugen, empfehlen wir Ihnen den Weg in eine Handywerkstatt vor Ort. Nach einem kostenlosen Reparaturcheck wissen Sie, welche Kosten auf Sie zukommen und ob sich die LG V10 Reparatur für Sie lohnt. Mit ein bisschen Glück halten Sie dann vielleicht schon innerhalb kurzer Zeit ein wieder voll funktionsfähiges Telefon in der Hand.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.