Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Immer mehr Menschen besitzen ein Handy und in Deutschland gibt es sogar mehr Smartphones als Einwohner. So ist es nicht verwunderlich, dass auch immer mehr Reparaturdienste sich dem Bereich Smartphone-Reparatur zugewandt haben. Doch Sie sind dennoch nicht sicher, an wen Sie sich mit der Bitte um eine LG Stylus 2 Reparatur wenden können? Dann schauen Sie sich für die Handy Reparatur einfach auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz um. Hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Ihnen anhand weniger Daten, wie dem Hersteller, dem Modell und der Art des Defekts, mehrere passende Reparaturdienste anzeigt. Ob Sie sich an einen lokalen Anbieter wenden oder doch auf eine Versandwerkstatt zurückgreifen, ist dabei Ihnen überlassen.
Sie möchten sich selbst an einer LG Stylus 2 Reparatur versuchen? Das ist eine gute Idee, denn viele Probleme mit dem Handy lassen sich auch spielend leicht von zu Hause aus beheben. So haben wir auf unserer Webseite eine Reihe von Expertentipps und Anleitungen bereitgestellt, welche Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen. Ihrem Handy steht eine LG Stylus 2 Reparatur bevor? Hierfür kann es viele Gründe geben: Ist vielleicht das Display zerkratzt? Dann besorgen Sie sich einfach eine entsprechende Paste und ein fusselfreies Tuch. Mit dem Tuch verreiben Sie die Paste sorgfältig auf dem Display und schon sind die Kratzer Geschichte. Vielleicht ist das Display jedoch zersprungen? Dann sollten Sie zu einer entsprechenden Glasfolie greifen und diese mit Bedacht anbringen. Schon können Sie Ihr Handy wieder normal nutzen. Leider können Sie die LG Stylus 2 Reparatur doch nicht alleine durchführen? Dann sollten Sie sich einfach auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umsehen und schnell und unkompliziert die für Sie passende Handywerkstatt finden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Handy haben, dann möchten Sie schnelle Hilfe? Außerdem haben Sie keine Lust, Preise zu vergleichen? Unser WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz kommt also wie gerufen: Die Werkstattsuchmaschine liefert Ihnen lokale Repaircenter und auch Versandwerkstätten. Je nachdem, wo Sie die LG Stylus 2 Reparatur durchführen lassen möchten, bringen Sie Ihr Handy persönlich vorbei oder versenden es per Post. Hierbei brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, denn auf dem Weg zur Werkstatt ist das Smartphone versichert. Auch die Bezahlung läuft ganz unkompliziert ab, denn Sie müssen sich nur entscheiden, ob Sie bar zahlen oder auf PayPal, Kreditkartenzahlung oder Überweisung zurückgreifen. Ist die LG Stylus 2 Reparatur dann durchgeführt, erhalten Sie Ihr funktionierendes Handy schnell zurück.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.