Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Die Nachfrage nach zuverlässigen und kompetenten Dienstleistern für die LG K8 (2018) Reparatur wird immer größer. Kein Wunder, denn immerhin hat fast jeder Deutsche mindestens ein Handy. Somit finden sich auch viele Handyreparaturwerkstätten in Deutschland – doch welche ist kompetent genug für die LG K8 (2018) Reparatur? Wenn Sie sich unsicher sind, dann sollten Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nach einer zuverlässigen Reparaturwerkstatt suchen. Denn hier finden Sie zuverlässige Anbieter für Ihr Smartphone. Sie müssen lediglich Ihren Hersteller, das Modell und die Art des Defekts angeben und schon werden Ihnen die passenden Werkstätten angezeigt. Somit ist Ihre Handy Reparatur bald erledigt.
Selbstverständlich muss das Handy nicht bei jedem kleinen Problem wirklich in eine Werkstatt. Vorausgesetzt natürlich, dass Sie über ein gewisses Geschick verfügen, wenn es um solche Aufgaben geht. Auch hier haben wir für Ihre LG K8 (2018) Reparatur die passende Hilfe zur gelungenen Eigenreparatur auf wertgarantie.de. Hier finden Sie gute Anleitungen und Hilfsmittel von Experten, welche Ihnen bei dem DIY-Projekt helfen. Häufig kommt es vor, dass der Handybildschirm einfach schwarz wird. Doch woran kann es liegen? In der Regel ist der Prozessor überhitzt und das Handy schaltet sich ab. Hierbei ist es wichtig, dass Sie das Handy an einen kühlen Platz legen und es auskühlen lassen. Versuchen Sie es nicht ständig wieder anzuschalten, das wäre kontraproduktiv. Wenn das Handy ein paar Stunden auskühlen konnte, dann sollte es in der Regel wieder funktionieren. Das sollte im Regelfall allerdings nicht passieren. Wir empfehlen, Ihr Handy in diesem Fall professionell überprüfen lassen, bevor etwas durchschmort. Wenn Sie allerdings mehr als einen Schönheitsfehler bei der LG K8 (2018) Reparatur beheben müssen, dann sollten Sie sich professionelle Unterstützung durch eine Handywerkstatt auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz suchen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie möchten nicht weiter durch aufwändige Recherche die Preise vergleichen? Dann klicken Sie auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, denn hier finden Sie ohne großen Zeitaufwand den passenden Dienstleister für Ihre LG K8 (2018) Reparatur. Vergleichen Sie direkt anschaulich nebeneinander. Sie haben hierbei die Wahl zwischen Versandwerkstatt und lokalen Handywerkstätten in der Nähe. Wenn Sie sich für Ersteres entscheiden, dann macht sich Ihr Handy zur LG K8 (2018) Reparatur per Post auf den Weg – natürlich versichert und gratis. Wenn Sie jedoch einen lokalen Anbieter wählen, dann können Sie Ihr Handy vorbeibringen und direkt zahlen. Bei der Versandwerkstatt überweisen Sie das Geld ganz einfach beispielsweise über PayPal und schon bald haben Sie wieder ein funktionstüchtiges Handy in Ihren Händen und müssen keine Gedanken mehr an die Handy Reparatur verschwenden.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.