Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wer kennt es nicht? Das Handy klingelt und Sie möchten abnehmen, doch der Akku ist trotz vorherigen Aufladens schon wieder nahe dem Nullpunkt - Ein leider viel zu häufig auftretendes Problem in der Welt der heutigen Smartphones. Besonders nervenaufreibend wird es dann, wenn dieser Defekt häufiger vorkommt. Wahrscheinlich ist in diesem Fall eine Handy Reparatur unumgänglich. Um im Angebotsdschungel den Überblick zu behalten, bietet Ihnen wertgarantie.de nun eine Möglichkeit, ganz einfach geeignete Werkstätten für Ihre LG G4s Reparatur zu finden. Um dieses hilfreiche Tool nutzen zu können, müssen Sie lediglich den Hersteller Ihres Handys, das Modell und den Schaden in die Suchmaske eingeben. Sie werden überrascht sein: Innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie Vorschläge für professionelle Werkstätten.
Sie wollen sich Kosten bei Ihrer LG G4s Reparatur sparen? Kein Problem, denn oftmals lassen sich Mängel am Handy schon mit ein paar einfachen Handgriffen selbst beheben. Auf unserer Website finden Sie zu vielen Modellen kostenlose Reparaturanleitungen. Hier werden Ihnen in Reparaturvideos detailliert die einzelnen Schritte der Reparatur gezeigt. In den Anleitungen erhalten Sie von uns alle notwendigen und nützlichen Informationen rund um die Reparatur verschiedener Defekte. Neben den benötigten Werkzeugen zeigen wir Ihnen hier ein paar nützliche Handgriffe, damit die Reparatur Ihres Handys im Handumdrehen gelingen kann. Ist der Defekt Ihres Handys schwerwiegender und Sie trauen sich nicht zu, es selbst zu reparieren, ist das auch kein Problem. In diesem Fall können Sie problemlos unsere Werkstättensuche nutzen und die für Sie passende professionelle Handywerkstatt für Ihre LG G4s Reparatur ausfindig machen. Ein Klick auf den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schadet nicht und spart Ihnen im besten Fall noch Geld, also schauen Sie doch mal vorbei!
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Unsere Werkstättensuche unterstützt Sie bei der Suche nach einem Profi für Ihre LG G4s Reparatur. Und das Beste dabei ist: Sie haben die freie Auswahl! Dabei helfen Ihnen zum Beispiel unsere Filter, eine Werkstatt in Ihrer Nähe zu finden oder nach dem günstigsten Preis zu suchen. Sollten Sie Ihr Handy einmal nicht persönlich bei einer Werkstatt abgeben können, so nutzen Sie doch einfach die Option der Versandreparatur. Dabei wird Ihr Handy sicher per DHL Kurierfracht zum von Ihnen ausgewählten Fachmann gebracht, welcher dann die LG G4s Reparatur durchführt und Ihnen Ihr Handy wieder zurückschickt. Worauf warten Sie jetzt noch? Lassen Sie sich von unserem Service auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.