Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wenn Sie die Werkstatt für Ihre nächste Lenovo A Plus Reparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz suchen, können Sie sich sicher sein, dass Sie dort einen zuverlässigen Fachmann finden. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und Handys sind wir mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland vernetzt, um Ihnen eine schnelle und vor allem seriöse Lenovo A Plus Reparatur zu garantieren. Wollen Sie eine Werkstatt beauftragen, nutzen Sie dazu einfach unsere Suchmaschine, die Ihnen unter Angabe von Hersteller, Modell und Schadensart eine Auswahl an passenden Werkstätten zusammenstellt. Daraus können Sie dann einem Experten den Auftrag Ihrer Handy Reparatur erteilen. Auch falls Sie sich Ihre Lenovo A Plus Reparatur selbst zutrauen, stehen wir Ihnen mit hilfreichen Anleitungen zur Seite.
In unserem Service-Bereich finden Sie eine große Zahl von nützlichen Anleitungen und praktischen Tipps, wie Sie Ihre Handy Reparatur selber durchführen können. Unsere detaillierten Reparaturanleitungen helfen Ihnen sowohl bei größeren Korrekturen wie beispielsweise einem Display- oder Akkutausch, als auch bei kleineren Problemen wie mit Staub und Schmutz verstopften Anschlüssen. Jetzt zeigen wir Ihnen, wie Sie das letztere Problem ganz ohne spezielle Hilfsmittel selbst lösen und so eine kleine Lenovo A Plus Reparatur durchführen können. Als Werkzeug für die Reinigung Ihrer Anschlüsse können Sie eine Pinzette, einen Borstenpinsel, eine Nadel oder Ähnliches verwenden. Nutzen Sie nun das Instrument Ihrer Wahl, um vorsichtig Staub und Schmutz aus Ihrer Lade- oder AUX-Buchse zu entfernen. Oft hilft dies dabei, einen Wackelkontakt zu beseitigen, der die Lade- oder Kopfhörerausgabe gestört hat. Sie sehen, diese schnelle Lenovo A Plus Reparatur ist einfach und ohne viel Aufwand zu Hause durchführbar. Besuchen Sie unseren Service-Bereich und lassen sich von uns erklären, wie Sie Ihre Lenovo A Plus Reparatur selbst durchführen.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie mithilfe unserer Suchmaschine eine geeignete Werkstatt ausgewählt und sie mit Ihrer Lenovo A Plus Reparatur beauftragt haben, gibt es von Ihrer Seite nicht mehr viel zu tun, denn einer unserer Services ist es, die gesamte Reparaturabwicklung mit der Werkstatt zu übernehmen. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich auf schönere Dinge zu konzentrieren. Ist Ihre Lenovo A Plus Reparatur dann abgeschlossen, bezahlen Sie per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder – wenn Sie sich für eine Werkstatt in Ihrer Nähe entschieden haben – dort direkt vor Ort. Schon ist der Auftrag abgeschlossen und Sie können Ihr Smartphone wieder frustfrei benutzen. Wählen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre Lenovo A Plus Reparatur und lassen sich von unseren Leistungen überzeugen!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.