Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Als Laie ist es nicht immer einfach, die optimale Werkstatt für sein kaputtes JIAYU G3 zu finden. Darum springt der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an dieser Stelle ein und zeigen Ihnen alle Handywerkstätten in Ihrer Nähe, persönlich und schnell. Mithilfe unserer innovativen Suchmaschine erleichtern wir Ihnen die Suche. Geben Sie einfach Hersteller und Modell Ihres Handys sowie die Art des Schadens ein und wir suchen für Sie passende Werkstätten. Dabei können Sie zwischen einer JIAYU G3 Reparatur vor Ort und einer Versandreparatur wählen: wir bieten Ihnen beide Optionen. Wir haben eine umfassende Anzahl an Werkstätten für Ihre Handy Reparatur im Repertoire und sind damit führender Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones.
Natürlich müssen Sie nicht für jeden Defekt Ihr JIAYU G3 professionell reparieren lassen. Wenn Sie sich als Hobbybastler versuchen wollen, bieten wir Ihnen neben der Werkstatt-Suchmaschine auch viele Anleitungen und Tipps von zahlreichen Smartphone-Modellen, damit Sie Ihre JIAYU G3 Reparatur selbst durchführen können. Ihr Handy lädt nicht mehr richtig? Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Testen Sie zuerst, ob das Problem tatsächlich am Handy liegt oder am Ladekabel. Versuchen Sie erst einmal, Ihr Handy mit einem anderen Kabel aufzuladen. Wenn der gleiche Effekt auftritt wie zuvor, ist der häufigste Grund dafür eine verstaubte Ladebuchse. Diese können Sie sehr leicht mit einer Pinzette, einer aufgebogenen Büroklammer oder einem hartborstigen Pinsel reinigen. Gehen Sie dabei am besten sehr vorsichtig vor, damit Sie den Anschluss nicht beschädigen. So einfach kann es gehen! Doch das ist leider nicht immer der Fall. Liegt der Defekt immer noch vor und Sie können die Ursache dafür nicht erkennen, dann ist ein Spezialist für die JIAYU G3 Reparatur gefragt. Die passende Handywerkstatt für Ihre Reparatur finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist die Suche nach der geeigneten Werkstatt für Ihre JIAYU G3 Reparatur jetzt ganz einfach. Unsere praktische Suchmaschine hilft Ihnen dabei. Sie sind nur ein paar Mausklicks von der passenden Werkstatt entfernt. Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie eine Versandreparatur oder einen Fachmann bei sich vor Ort suchen, denn wir bieten beide Varianten an. Ist Ihre JIAYU G3 Reparatur erst mal im Gange, haben Sie es schon geschafft. Bezahlen können Sie vor Ort oder bequem per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. Wir regeln die Reparaturabwicklung mit der Werkstatt für Sie. Nach der Reparatur können Sie sich dann wieder über Ihr funktionierendes JIAYU G3 freuen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.