Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Sicherlich ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Anzahl der Werkstätten für Handys in den letzten Jahren sehr stark angestiegen ist. Dies ist zweifelsohne nicht verwunderlich, denn immerhin gibt es in Deutschland mehr Handys als Menschen und somit ist die Nachfrage immens groß. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Dienst für die Huawei P10 Reparatur sind, dann sollten Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umschauen. Hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Ihnen anhand weniger Daten das passende Center anzeigt. Hersteller, Modell und auch Art des Defekts sind hierbei ausschlaggebend und dann müssen Sie sich nur noch zwischen Versandwerkstatt oder lokalem Anbieter für die Handy Reparatur entscheiden.
Manche Reparaturen können Sie auch selbst durchführen, gerade wenn es sich dabei um kleine Schönheitsfehler handelt. Natürlich lässt Sie WERTGARANTIE auch bei diesem Vorhaben nicht alleine und unterstützt Sie mit wertvollen Tricks und Tipps. Möchten Sie eine Huawei P10 Reparatur durchführen, dann sollten Sie sich diese genau durchlesen und befolgen. Ist eine Huawei P10 Reparatur notwendig, dann kann dies viele Gründe haben. Vielleicht ist das Display zerkratzt? Dann sollten Sie für die Huawei P10 Reparatur eine spezielle Paste nutzen. Diese müssen Sie mit einem fusselfreien Tuch auftragen und schon sind die Kratzer passé. Ihr Handy lädt nicht mehr? In dem Fall ist es ratsam, die Verbindungsstelle mit einer Büroklammer zu reinigen. Dabei sollten Sie jedoch sehr vorsichtig sein. Können Sie das Problem nicht alleine beheben, dann sollten Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nach einer passenden Handywerkstatt umsehen, welcher die Reparatur professionell und zufriedenstellend für Sie durchführt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sie haben genug davon, Preise zu vergleichen? Außerdem möchten Sie schnelle und kompetente Hilfe? Dann schauen Sie sich auf unserem Reparatur-Marktplatz um und entscheiden sich hierbei zwischen einem lokalen Center und der Versandwerkstatt. Wollen Sie die Huawei P10 Reparatur von einem lokalen Anbieter durchführen lassen, dann vereinbaren Sie einfach einen Termin. Nun können Sie Ihr Handy persönlich vorbeibringen und begutachten lassen. Ist Ihre Wahl auf eine Versandwerkstatt gefallen, dann macht sich Ihr Handy per Post auf den Weg. Die Huawei P10 Reparatur können Sie dann entweder bar vor Ort oder auch per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zahlen. Nun müssen Sie sich nicht länger mit einem kaputten Smartphone herumquälen. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem wieder funktionierenden Handy!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.