Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Es ist ziemlich ärgerlich, aus dem Haus zu gehen und feststellen zu müssen, dass das Musikhören über Ihr Huawei Mate 8 leider nicht möglich ist. Bei so einem Fall muss das Problem nicht an Ihren Kopfhörern liegen. Verantwortlich dafür kann auch die Kopfhörerbuchse Ihres Smartphones sein. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie Reparaturanleitungen für verschiedene Schäden an Smartphones. Wir bieten Ihnen aber auch Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Fachmann für Ihr Problem an. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche unserer Seite finden Sie bequem den passenden Fachmann für Ihre Handy Reparatur.
Beim Musikhören über Ihr Huawei Mate 8 können Verschmutzungen oder eine Verklebung der Kopfhörerbuchse Störgeräusche verursachen. Die Verschmutzungen oder Verklebungen können auch so weit gehen, dass erst gar keine Musik über die Kopfhörer an Ihren Ohren ankommt. In beiden Fällen sollten Sie sicherstellen, dass das Problem nicht an einer Verformung der Kopfhörerbuchse liegt. Wenn der Defekt die Verformung der Kopfhörerbuchse sein sollte, suchen Sie bitte für eine Huawei Mate 8 Reparatur Fachpersonal auf. Bei sichtbaren harten Verschmutzungen können Sie sich mit einem Kontaktspray Abhilfe verschaffen. Beachten Sie hierbei bitte, dass Sie nach der Nutzung des Kontaktsprays die betroffenen Stellen Ihres Smartphones komplett austrocknen lassen. Andernfalls kann es zu anderen Schäden kommen. Wenn Ihnen die Anleitungen auf unserer Seite nicht weiterhelfen, helfen wir gerne mit der Suche nach einer Handywerkstatt für Ihre Huawei Mate 8 Reparatur weiter.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn die Kopfhörerbuchse Ihres Huawei Mate 8 verformt ist oder die Reparaturanleitungen auf unserer Seite Ihnen leider nicht weitergeholfen haben, können Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für die Suche eines geeigneten Fachmanns nutzen. Hierfür brauchen Sie auf unserer Startseite nur einige wenige Klicks durchzuführen. Die nächste Seite bietet Ihnen die Wahl zwischen einer Versandreparatur und einer Reparatur in einer Handywerkstatt in Ihrer Nähe an. Egal, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden, können Sie Ihre endgültige Wahl für die Durchführung einer Handy Reparatur nach Ihren Kriterien treffen. Sie können die Liste unserer Werkstätten nach dem Preis oder Bewertung durch andere Kunden filtern. Wenn Sie eine Handywerkstatt in Ihrer Nähe für eine Huawei Mate 8 Reparatur bevorzugen, können Sie die Liste der Werkstätten zusätzlich nach der möglichen Dauer der Reparatur filtern. Bei der Wahl einer Versandreparatur entstehen für Sie keine Kosten für den Versand und Ihr Paket wird von unserem ausgewählten Versanddienstleister bis zu 500 Euro versichert. Beachten Sie aber bitte, dass bei der Versandreparatur nur eine Bezahlung über PayPal oder Überweisung möglich ist.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.