Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Sie möchten schnell und einfach Ihre Huawei Ascend Y300 Reparatur durchführen lassen aber tun sich schwer mit der Suche nach einer geeigneten Handywerkstatt? Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen Ihnen bei der Suche. Nutzen Sie dafür einfach heute noch unsere unkomplizierte Suchmaschine auf unserer Homepage: Hier müssen Sie lediglich den Handyhersteller, das genaue Handymodell und den Schaden angeben, der bei Ihrem Handy vorliegt. Ein paar Klicks später bekommen Sie direkt eine große Auswahl an Handywerkstätten, die sich bestens mit einer Handy Reparatur auskennen – völlig kostenlos und unkompliziert. Gerne können Sie sich anstatt einer Handywerkstatt auch für eine Versandreparatur entscheiden.
Für nicht jede Huawei Ascend Y300 Reparatur brauchen Sie direkt eine Werkstatt. Im Gegenteil, denn kleinere Reparaturarbeiten können Sie im Prinzip auch einfach selber ausführen. Auf wertgarantie.de finden Sie viele Anleitungen und Ratschläge rund um das Thema Handy Reparatur für viele verschiedene Handymodelle. Wenn Sie zum Beispiel feststellen, dass Ihr Handy-Akku nicht mehr einwandfrei funktioniert, müssen Sie nicht direkt an einen Austausch des Akkus denken. Viel mehr können Sie zuerst testen, ob es denn überhaupt an Ihrem Handy liegt. Oftmals ist das Ladekabel des Handys Schuld daran, dass der Akku nicht mehr vollständig geladen wird. Testen Sie dafür das Kabel an einem anderen Gerät. Falls dies ganz normal aufgeladen wird, wissen Sie, dass es nicht am Ladekabel liegt. Vielmehr kann Ihr Handy dann einen kaputten Akku aufweisen oder es handelt sich um einen Systemfehler. Für eine solche umfassende Begutachtung Ihres Handys sollten Sie sich für eine professionelle Huawei Ascend Y300 Reparatur an eine Profiwerkstatt wenden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz möchten, dass Ihre Suche nach einer Werkstatt für die Huawei Ascend Y300 Reparatur so angenehm wie möglich verläuft. Aus diesem Grund übernehmen wir auch die gesamte Abwicklung der Reparatur mit der Werkstatt für Sie. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit gerne an unser geschultes Support-Team wenden. Ob Sie sich bezüglich Ihrer Huawei Ascend Y300 Reparatur für eine Werkstatt in der Nähe oder für die Versandreparatur entscheiden, bleibt ganz Ihnen überlassen. Ebenso haben Sie die Wahl, wie Sie anschließend bezahlen möchten: Hier stehen Ihnen die Möglichkeiten einer Barzahlung oder der Onlinezahlung zur Verfügung. Profitieren Sie daher noch heute von unserem tollen Service auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.