Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Windows Phone 8S Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Windows Phone 8S

Sie haben Probleme mit Ihrem Smartphone und nun soll es so schnell wie möglich repariert werden? Klar, Sie brauchen eine Handywerkstatt, aber welche ist die richtige für die HTC Windows Phone 8S Reparatur? Die Werkstatt-Suchmaske auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen beim Finden des optimalen Dienstleisters. Sie brauchen nur Ihren Handyhersteller, das Handymodell und die Problematik eingeben und schon werden Ihnen alle verfügbaren Werkstätten angezeigt, die für Ihre Handy Reparatur geeignet sind. Nun liegt es an Ihnen, ob Sie sich für eine Versandwerkstatt oder eine lokale Werkstatt entscheiden. WERTGARANTIE ist der führende Reparatur-Marktplatz für Smartphones und bietet Ihnen zahlreiche Vorteile.

HTC Windows Phone 8S Reparatur mit wenigen Handgriffen zu Hause durchführen

Smartphone liegt in einer Hand, die andere tippt
HTC Windows Phone 8S Reparatur (Bild: Li Zhongfei - stock.adobe.com)

Für kleinere Schäden an Ihrem Handy ist nicht immer die Reparatur bei einem Fachmann nötig. Mit ein wenig Geschick können Sie die HTC Windows Phone 8S Reparatur auch bei sich zu Hause durchführen. Wenn Sie sich die Reparatur selber zutrauen, bieten wir Ihnen in unserem Service-Bereich eine Sammlung an hilfreichen Tipps und Anleitungen an. Auch für die HTC Windows Phone 8S Reparatur werden Sie dort wertvolle Hilfestellungen finden. Durch den täglichen Gebrauch Ihres Handys können sich beispielsweise kleine Staub- und Schmutzpartikel in den Handyöffnungen wie beispielsweise dem Kopfhörer- oder Ladekabelanschluss ansammeln. Das ist nicht weiter schlimm, denn mit nur wenigen Handgriffen können Sie die Anschlussstellen schnell und unkompliziert zu Hause säubern. Dafür brauchen Sie nur einen Pinsel, mit dem du die Partikel vorsichtig aus den Öffnungen lösen. Danach sind die Anschlüsse wieder frei und zwischen Kabel und Handy kann wieder ein Kontakt hergestellt werden. Aber auch ein Staubsauger (auf niedriger Stufe!) kann hier Abhilfe schaffen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Der unkomplizierte Weg zur HTC Windows Phone 8S Reparatur

Wenn Sie auf der Suche nach einer HTC Windows Phone 8S Reparatur-Werkstatt sind, dann sind Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an der richtigen Adresse. Wir verfügen über eine Datenbank mit zahlreichen Handywerkstätten, die in ganz Deutschland verteilt sind. Mithilfe der Werkstatt-Suchmaschine können Sie alle Werkstätten, die für die HTC Windows Phone 8S Reparatur infrage kommen, miteinander vergleichen. Der Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen neben der Suche noch weitere Vorteile. So ist beispielsweise der Versand zu einer Versandreparatur für Sie kostenlos. Außerdem brauchen Sie sich nicht um die Reparaturabwicklung kümmern – das übernehmen wir.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.