Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr Handy ist für Sie ein unverzichtbarer Alltagshelfer, auf dem Sie obendrein alle Ihre wichtigen Daten gespeichert haben? In diesem Fall wiegen Schäden am Smartphone gleich doppelt schwer. Sie können zum einen nicht mehr die unzähligen nützlichen Anwendungen auf Ihrem Handy nutzen und müssen zum anderen auch noch um Ihre Fotos, Videos und sonstigen Dateien bangen. Wer rettet Ihr Smartphone mit all seinen Inhalten und macht sich fachkundig an die Honor View 10 Reparatur? Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE hilft Ihnen bei dieser Frage bequem und in Sekundenschnelle weiter. Sie müssen nur Hersteller, Modell und die Art des Schadens angeben, um eine Liste mit passenden Werkstätten zu erhalten. Anschließend können Sie sich sofort eine Werkstatt für Ihre Handy Reparatur heraussuchen.
Nach einem Wasserschaden haben Sie akuten Handlungsbedarf und möchten wissen, wie Sie das Smartphone am besten trocknen können? Oder ärgern Sie sich mit kleineren Funktionseinschränkungen herum, die Ihre Freude am Handy auf Dauer erheblich mindern? Unsere Reparaturanleitungen helfen Ihnen bei solchen Fällen weiter. In unserem Ratgeber-Bereich finden Sie detaillierte Informationen, wie Sie die Honor View 10 Reparatur selber angehen können. Mit Alltagsgegenständen, die in jedem Haushalt vorhanden sind, wie Büroklammern, Zahnstocher oder einem hartborstigen Pinsel können Sie beispielsweise die Kopfhörerbuchse oder die Ladebuchse von Schmutz befreien und damit den Defekt ganz einfach beheben. Besteht das Problem allerdings auch weiterhin oder vermuten Sie eine andere Ursache für den Schaden, sollten Sie sich mit der Honor View 10 Reparatur an eine professionelle Handywerkstatt wenden.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Versandwerkstatt oder lokaler Fachmann – diese beiden Optionen stehen Ihnen bei einer Honor View 10 Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz offen. Egal, für welche Werkstatt Sie sich dann konkret entscheiden, Sie profitieren in jedem Fall vom komfortablen Service unserer Plattform. Geben Sie die Honor View 10 Reparatur über den Reparatur-Marktplatz in Auftrag, profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen. Zu diesen gehören unter anderem ein kostenloser und bis 500 Euro versicherter Versand Ihres Geräts, absolute Transparenz und eine sichere Bezahlung über Paypal, per Überweisung oder bei einer lokalen Reparatur in bar vor Ort.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.