Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Honor 8 Pro Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Honor 8 Pro

Unser Handy ist unser täglicher Begleiter. Mit ihm bleiben wir mit Freunden in Kontakt und organisieren unseren Alltag. Wenn Ihr Handy dann nicht mehr wie gewohnt funktioniert, kann es Zeit für eine Honor 8 Pro Reparatur sein. Aber wo finden Sie schnell und einfach eine gute Handywerkstatt? In Deutschland gibt es eine Vielzahl an Handywerkstätten, aber jede einzelne von ihnen zu begutachten, ist nicht nur nervig, sondern kostet auch Zeit. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz haben Sie dieses Problem nicht mehr. Dank der großen Datenbank können Sie gezielt nach der perfekten Werkstatt für die Handy Reparatur suchen. Da ist bestimmt auch in Ihrer Nähe die richtige Werkstatt dabei!

Selbst ist der Mann/die Frau – Honor 8 Pro Reparatur für zu Hause

Honor 8 Pro in einer Hand
Honor 8 Pro Reparatur (Bild: Farknot Architect - stock.adobe.com)

Viele kennen das Problem. Sie möchten Ihr Handy aufladen oder Musik hören, aber plötzlich funktionieren die Kabel nicht mehr. Dabei ist nicht immer das Kabel an dem Problem schuld. Aufgrund unseres ständigen Gebrauchs kann es mit der Zeit passieren, dass sich in den Anschlussbüchsen Ihres Handys kleine Schmutz- und Staubpartikel ansammeln. Diese sorgen dann dafür, dass zwischen Ihrem Smartphone und den Kabeln kein Kontakt mehr hergestellt werden kann. Bei kleineren Defekten dieser Art ist es nicht zwingend notwendig, eine Werkstatt für die Honor 8 Pro Reparatur aufzusuchen. Oft können diese mit nur wenigen Handgriffen und etwas Geduld ganz leicht von Ihnen zu Hause behoben werden. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie in unserem Service-Bereich. Dort finden Sie eine Sammlung mit kostenlosen Anleitungen und Tricks zu unterschiedlichen Handymodellen und Probleme. Mithilfe dieser Anleitungen können Sie eine eigenständige Honor 8 Pro Reparatur bei sich zu Hause durchführen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

wertgarantie.de – mehr als eine Suchmaschine für die Honor 8 Pro Reparatur

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist der führende Online-Reparatur-Marktplatz in Deutschland und verfügt über eine große Datenbank, die sich stetig erweitert. Dort sind deutschlandweit als 1.000 Handywerkstätten eingetragen. Die Chance, dass Sie dort eine Werkstatt für die Honor 8 Pro Reparatur finden, ist also sehr hoch. Darüber hinaus bieten wir Ihnen aber noch weitere Vorteile an. Damit Sie sich sicher sein können, dass Ihr Handy während der Honor 8 Pro Reparatur in guten Händen ist, sind alle unsere Arbeitsschritte transparent. So können Sie jeden Schritt genau nachvollziehen und erleben bei der Rechnung keine bösen Überraschungen. Lassen Sie sich von den vielen Vorteilen vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.