Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Honor 20 Pro Reparatur

Honor 20 Pro Handy Reparatur: Professionelle Hilfe von WERTGARANTIE

Das Display Ihres Honor 20 Pro hat einen Sprung, der Akku hat Sie im Stich gelassen oder das Handy hat einen Wasserschaden? Eine passende Werkstatt für die Reparatur muss her! Unter all den Anbietern, die eine Honor 20 Pro Reparatur versprechen, ist es allerdings nicht so leicht, das richtige Angebot zu finden. Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz helfen Ihnen dabei! Geben Sie einfach die Art des Schadens, den Hersteller und den Modellnahmen bei uns an und in nur wenigen Klicks finden Sie die passende Handywerkstatt in Ihrer Nähe oder eine geeignete Versandwerkstatt für die Honor 20 Pro Reparatur.

Honor 20 Pro Reparatur – lässt sich der Schaden selbst beheben?

Ist der Schaden an Ihrem Smartphone eher von geringerem Ausmaß, dann können Sie sich, bevor Sie professionelle Hilfe aufsuchen, auch selbst an der Handy Reparatur versuchen. Dazu braucht Sie: Ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl, die richtigen Hilfsmittel und eine gute Anleitung. In unseren Reparaturanleitungen finden Sie hilfreiche Tipps und Tricks, wie Sie kleinere Defekte selbst beheben können und welches Equipment Sie dafür benötigen.

Das Besondere an Ihrem Honor 20 Pro ist natürlich das außergewöhnlich große Display. Ein kleiner Kratzer darauf kann dabei schon einmal leicht zu einem störenden Schönheitsfehler werden. Mit etwas Politurpaste und einem fusselfreien Tuch können Sie diesen Fehler jedoch ganz leicht selbst beheben. Einfach die Paste mit dem Tuch auf den gesäuberten Bildschirm geben und danach noch etwas mit dem Tuch nachpolieren, schon ist die Honor 20 Pro Reparatur selbst getätigt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Diese Vorzüge bietet Ihnen WERTGARANTIE bei der Honor 20 Pro Reparatur

Schluss mit ewigen Preisvergleichen und einer aufwendigen Jagd nach dem besten Angebot für die Honor 20 Pro Reparatur! Bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie sich ganz einfach aus einer Liste mit geprüften Werkstätten den Anbieter aussuchen, der Ihnen am meisten zusagt, und den Auftrag dann direkt über die Seite abschließen. Sie möchten Ihr Handy in einer lokalen Handywerkstatt reparieren lassen? Dann bringen Sie es dort zum vereinbarten Termin vorbei und bezahlen es nach der Reparatur in bar. Wählen Sie für die Honor 20 Pro Reparatur eine Versandwerkstatt, schicken Sie es einfach per Post an die angegebene Adresse– das Paket ist dabei natürlich versichert. Zahlen können Sie hierbei über PayPal, per Kreditkarte oder per Überweisung. Besuchen Sie direkt den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz: So haben Sie schon bald wieder ein vollkommen funktionsfähiges Handy!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.