Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Honor 20 Reparatur

Einfache Honor 20 Reparatur dank WERTGARANTIE

Die Anzahl der Dienstleister im Smartphone-Reparaturservice ist sehr vielseitig und groß. Dennoch wissen Sie nicht, an wen Sie sich mit der Honor 20 Reparatur wenden können? Kein Problem, denn dafür gibt es den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Durch unsere Suchfunktion finden Sie die passende Handywerkstatt für Ihr Problem. Sie müssen lediglich das Modell, den Hersteller und auch die Art des Defekts beschreiben, und schon werden Ihnen geeignete Werkstätten vorgeschlagen. Entscheiden Sie sich nun für eine Versandwerkstatt oder einen lokalen Anbieter, und bald ist das kaputte Smartphone Geschichte. Wenn Sie also eine Handy Reparatur benötigen, dann schauen Sie bei uns vorbei und überzeugen sich selbst.

Anleitungen und Tricks für das DIY-Projekt – Honor 20 Reparatur

Selbstverständlich müssen Sie nicht bei jedem Problem gleich einen entsprechenden Reparaturdienst aufsuchen. Viele Kleinigkeiten können Sie auch mit dem gewissen Fingerspitzengefühl selbst angehen. Auch bei diesem Vorhaben können Sie Unterstützung von WERTGARANTIE bekommen, denn hier sind allerlei Tipps, Tricks und Anleitungen zu finden, welche Sie bei der Honor 20 Reparatur unterstützen.

Sollte beispielsweise das Laden des Handys nicht mehr richtig funktionieren, dann muss schnell Hilfe her. Häufig ist das Problem jedoch fix und alleine zu beheben. Vielleicht hat sich ja nur Staub am Kontakt angesammelt, sodass das Ladekabel nicht passend eingesteckt werden kann? Dann sollten Sie einen dünnen Gegenstand nehmen und ganz vorsichtig in die entsprechende Vorrichtung hineinfahren. Achten Sie dabei jedoch darauf, dass Sie die Kontakte nicht berühren. Dann können Sie den Staub und Dreck vorsichtig herausholen. Sollten Sie jedoch eine größere Honor 20 Reparatur benötigen, schauen Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz um und finden die passende Hilfe.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE und die Honor 20 Reparatur

Sie möchten nicht allzu viel Energie in die Suche nach dem passenden Dienstleister zur Honor 20 Reparatur stecken? Kein Problem, denn bei WERTGARANTIE finden Sie mit nur wenigen Klicks eine passende Handywerkstatt, welche Ihnen bei der Honor 20 Reparatur helfen kann. Wenn Sie sich für eine Versandwerkstatt entscheiden, dann senden Sie Ihr Handy einfach versichert dorthin. Die Bezahlung erfolgt dann ganz einfach über PayPal, Kreditkarte oder Überweisung und schon nach kurzer Zeit halten Sie Ihr heiles Smartphone wieder in den Händen. Für eine Honor 20 Reparatur bei einem lokalen Anbieter bringen Sie das Smartphone einfach zu einem vereinbarten Termin vorbei und bezahlen dann auch gleich bar vor Ort.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.