Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine elePhone P9000 Lite Reparatur sind und bisher noch nicht die richtige Werkstatt dafür gefunden haben, haben wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Lösung für Sie. Auf unserer Homepage finden Sie ein großes Verzeichnis an unterschiedlichen Werkstätten für Ihre professionelle Handy Reparatur. Mit ein paar Klicks können Sie zwischen den Ergebnissen filtern und die ideale Werkstatt in Ihrer Nähe finden. Wir brauchen dafür nur ein paar Daten, wie zum Beispiel Ihr genaues Handymodell und den Schaden, der vorliegt. Natürlich steht Ihnen bei uns auch die Option einer Versandreparatur zur Verfügung.
Kleinere Schäden können Sie in einer elePhone P9000 Lite Reparatur zu Hause selber beheben. Dazu zählt zum Beispiel der Austausch von Akkus oder die Behebung kleinerer Kratzer auf dem Display oder der Oberfläche des Handys. Falls Ihr Akku nicht mehr einwandfrei funktioniert, liegt ein Austausch des Akkus nahe. Allerdings sollten Sie vorher schauen, ob es nicht am Aufladekabel liegt. Hierfür testen Sie einfach das Kabel an einem anderen Handy oder Gerät. Falls es dies einwandfrei auflädt, wissen Sie, dass es an dem Handy liegen muss. Dann können Sie mit einem Pinsel oder einer Pinzette ganz vorsichtig den Anschluss des Handys reinigen. Falls das Problem nach wie vor vorliegt, sollten Sie über einen Austausch des Akkus nachdenken. Im Zweifel bzw. bei größeren Schäden empfiehlt sich jedoch immer der Gang zu einer professionellen Handywerkstatt. Diesen finden Sie in jedem Fall auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Der Spezialist bringt eine Menge Erfahrung und Kenntnisse mit und ist somit bestens geeignet für eine professionelle elePhone P9000 Lite Reparatur.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Sobald das Handy Mängel aufweist, rechnet man meist mit einem hohen Kostenaufwand und dem Verlust des treuen Begleiters für eine längere Zeit. Das ist beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz jedoch nicht der Fall. Hier finden Sie leicht und schnell Ihre optimale Werkstatt für die elePhone P9000 Lite Reparatur. Anschließend erledigen wir für Sie die gesamten Formalitäten und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf des Auftrags, damit Ihre Handy Reparatur möglichst schnell vonstattengeht und Sie Ihr Handy bald zurückbekommen.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.